MKL Octavia Hybrid Kombi

Diskutiere MKL Octavia Hybrid Kombi im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei unserem Octavia Hybrid Kombi "First Edition". Leuchtet jetzt seit längerem die MKL. Zuerst war er wohl die "Gas Rückführung vom Tank"...

TTT2E

Dabei seit
17.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia Hybrid 1.4 TSI iV 150 kW 6 Gang DSG
Kilometerstand
18000
Moin,

bei unserem Octavia Hybrid Kombi "First Edition". Leuchtet jetzt seit längerem die MKL.
Zuerst war er wohl die "Gas Rückführung vom Tank".
Der freundliche hat dann auch etwas getauscht.
Jetzt leuchtet Sie wieder. Nun soll die 12V Batterie Schuld sein.
Zwischendruch gibt es dirverse ausfälle vom Abstandstempomat und der Berganfahrhilfe.

Probleme fingen eigentlich nach dem 1. Ölwechsel und einem "Pflicht Update" von Skoda an.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und kann was berichten?
 
Thema:

MKL Octavia Hybrid Kombi

MKL Octavia Hybrid Kombi - Ähnliche Themen

Vorstellung und Motorproblem und Probleme (Sammlung): Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Octavia 1U 1.8t Kombi mit 150 PS und einer Laufleistung von 150 000 km günstig gekauft. Leider gibt es...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Sepp und sein Octavia: Huhu, bin seit ein paar Wochen SkodaCommunity-Mitglied und möchte mich mal an dieser Stelle vorstellen. :) Mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre...
Oben