Mkl blinkt und leuchtet abwechselnd

Diskutiere Mkl blinkt und leuchtet abwechselnd im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Heute an der Ampel fing der Wagen plötzlich an zu ruckeln, dann fing die MKL an zu blinken. Bei...

1. #1 Haska92, 06.06.2019
    Haska92

Haska92 Guest

Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Heute an der Ampel fing der Wagen plötzlich an zu ruckeln, dann fing die MKL an zu blinken. Bei der weiteren Fahrt war zwar das ruckeln bei Geschwindigkeit weg, aber die MKL wechselte zwischen blinken und leuchten hin und her. Im Stand ruckelte er wieder deutlich, sowie beim Anrollen und losfahren.

Zur Info, Auto ist schon in der Werkstatt, würde trotzdem gerne wissen was das sein könnte, um nicht über den Tisch gezogen zu werden.

2. #2 dathobi, 06.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ohne Angaben zu deinem Auto wird es schwer ...

3. #3 Haska92, 06.06.2019
    Haska92

Haska92 Guest

Logisch, Skoda Fabia 1.4 16V Combi 6Y baujahr 2002,Benziner

4. #4 Northst@r, 06.06.2019
    Northst@r

Northst@r

Spannend. Sagst du denen dann, "Nee das Teil war´s nicht, weil im Skodaforum haben die geschrieben..."? :thumbsup:

topocci gefällt das.
  5. #5 Der Zumsel, 07.06.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    165000
    Ohne auszulesen wird das wohl schwierig...
    Kann vom Kabelbaumproblem über Zündspule,AGR,vieles sein.
    Hättest vorher auslesen lassen sollen.Die Werkstatt wird dir schon sagen was sie gefunden haben,dann kannst hier ja nachfragen ob das plausibel ist...

Thema:

Mkl blinkt und leuchtet abwechselnd

Die Seite wird geladen...

Mkl blinkt und leuchtet abwechselnd - Ähnliche Themen

1. Springt nicht mehr an und beim Schließen blinkt er nicht mehr!!!

Springt nicht mehr an und beim Schließen blinkt er nicht mehr!!!: Hallo zusammen. Kurze Einleitung um besser in die Materie rein zu finden. 1. Die Antenne war defekt. Also neues Kabel reingezogen und alles...
  2. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  3. Vorglühlampe blinkt sporadisch

Vorglühlampe blinkt sporadisch: Hallo. Ich fahre einen Fabia 2 1,6 TDI von 2013 mit 105 PS. Seit einigen Tagen blinkt die Vorglühlampe ab und an. Nach mehrmaligen Anlassen geht...
  4. Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal

Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Aus heiterem Himmel ruckelte unser Roomster 1,4 16V beim Gasgeben wärend der Fahrt. Kurze Zeit...
  5. ESP leuchtet andauernd !?

ESP leuchtet andauernd !?: Hallo Bei mir leuchtet das ESP seit 3 Wochen durchgehend. War schon in der Werkstatt. Fehler auslesen aller Speichergeräte. es wird kein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden