MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Diskutiere MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...

  1. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    99000
    Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway drin habe (sicher schon über ein halbes Jahr) hat die nie ausgelöst, v. a. nicht wenn ich wirklich müde war. Aber heute scheinen alle Voraussetzung erfüllt gewesen zu sein :sleeping:

    Break recommended.jpg

    Schon gut was alles bereits bei den vFL alles vorhanden war ohne das man den Tacho tauschen muss.

    Vorschau:
    Nächste Woche kommt mein "neues" VW Lenkrad und dann kommt auch endlich der Tiguan Tacho rein. Multifunktionskamera ist nun auch dran und mit dem Side Assist verbunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Neiiiidisch. Nicht wegen der MKE, aber wegen Tacho... Grrrrrrrrr ;)
     
  4. #3 Wet-Willy, 20.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die Tatsache, dass Du offenbar bei 120 km/h noch ein Foto vom Tacho machst....
     
  5. #4 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    War sicher ein Screenshot aus dem Video der mitlaufenden Action-Cam, die ständig den Tacho filmt.
     
  6. #5 DuncanParis, 20.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Was ist so toll an dem Tacho???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tschack, 20.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei mir das genau Gegenteil - ich mag diese seltsame Röhrenoptik überhaupt nicht. Irgendwas ist immer so halb verdeckt.
    Und für jemanden am Beifahrersitz ist es erst recht bescheiden da man die Anzeigen nicht mehr komplett einsehen kann.
     
  9. #7 fireball, 21.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Geht auch ohne Rohr... Das hängt am Gehäuse... Nur den Premium Tacho bekomm ich im o2 ja nicht rein...
     
Thema:

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Die Seite wird geladen...

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL - Ähnliche Themen

  1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Türschloss löst sich

    Türschloss löst sich: Hallo zusammen, bisher bin ich mit meinem Roomster Baujahr 4/2007 fast problemlos gefahren. Jetzt löst sich der Türgriff der Fahrerseite. Gibt es...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Superb löst bremse nicht

    Superb löst bremse nicht: Mein suberp mit dsg löst manchmal die bremsen nicht......Symbol mit grünen fuss leuchtet auf, egal ob D oder R??? Nach dem starten mit keyless...
  5. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...