MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Diskutiere MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...

  1. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    118000
    Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway drin habe (sicher schon über ein halbes Jahr) hat die nie ausgelöst, v. a. nicht wenn ich wirklich müde war. Aber heute scheinen alle Voraussetzung erfüllt gewesen zu sein :sleeping:

    Break recommended.jpg

    Schon gut was alles bereits bei den vFL alles vorhanden war ohne das man den Tacho tauschen muss.

    Vorschau:
    Nächste Woche kommt mein "neues" VW Lenkrad und dann kommt auch endlich der Tiguan Tacho rein. Multifunktionskamera ist nun auch dran und mit dem Side Assist verbunden.
     
  2. #2 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    2.464
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Neiiiidisch. Nicht wegen der MKE, aber wegen Tacho... Grrrrrrrrr ;)
     
  3. #3 Wet-Willy, 20.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die Tatsache, dass Du offenbar bei 120 km/h noch ein Foto vom Tacho machst....
     
  4. #4 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    2.464
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    War sicher ein Screenshot aus dem Video der mitlaufenden Action-Cam, die ständig den Tacho filmt.
     
  5. #5 DuncanParis, 20.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Was ist so toll an dem Tacho???
     
  6. #6 tschack, 20.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei mir das genau Gegenteil - ich mag diese seltsame Röhrenoptik überhaupt nicht. Irgendwas ist immer so halb verdeckt.
    Und für jemanden am Beifahrersitz ist es erst recht bescheiden da man die Anzeigen nicht mehr komplett einsehen kann.
     
  7. #7 fireball, 21.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    2.464
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Geht auch ohne Rohr... Das hängt am Gehäuse... Nur den Premium Tacho bekomm ich im o2 ja nicht rein...
     
Thema:

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Die Seite wird geladen...

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL - Ähnliche Themen

  1. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

    Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  2. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  3. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden