MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tsenn, 20.08.2015.

  1. tsenn

    tsenn

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Switzerland
    Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI
    Kilometerstand:
    83000
    Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway drin habe (sicher schon über ein halbes Jahr) hat die nie ausgelöst, v. a. nicht wenn ich wirklich müde war. Aber heute scheinen alle Voraussetzung erfüllt gewesen zu sein :sleeping:

    Break recommended.jpg

    Schon gut was alles bereits bei den vFL alles vorhanden war ohne das man den Tacho tauschen muss.

    Vorschau:
    Nächste Woche kommt mein "neues" VW Lenkrad und dann kommt auch endlich der Tiguan Tacho rein. Multifunktionskamera ist nun auch dran und mit dem Side Assist verbunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Neiiiidisch. Nicht wegen der MKE, aber wegen Tacho... Grrrrrrrrr ;)
     
  4. #3 Wet-Willy, 20.08.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist die Tatsache, dass Du offenbar bei 120 km/h noch ein Foto vom Tacho machst....
     
  5. #4 fireball, 20.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    War sicher ein Screenshot aus dem Video der mitlaufenden Action-Cam, die ständig den Tacho filmt.
     
  6. #5 DuncanParis, 20.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Was ist so toll an dem Tacho???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tschack, 20.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei mir das genau Gegenteil - ich mag diese seltsame Röhrenoptik überhaupt nicht. Irgendwas ist immer so halb verdeckt.
    Und für jemanden am Beifahrersitz ist es erst recht bescheiden da man die Anzeigen nicht mehr komplett einsehen kann.
     
  9. #7 fireball, 21.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Geht auch ohne Rohr... Das hängt am Gehäuse... Nur den Premium Tacho bekomm ich im o2 ja nicht rein...
     
Thema:

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

Die Seite wird geladen...

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Privatverkauf Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte

    Rückfahrkamera Octavia 1Z vFL Kennzeichenleuchte: Habe noch eine Rückfahrkamere für den Octavia 1z (II) vFL bis 2008 für die Kennzeichenbeleuchtung über. Die Kamera ist komplett mit allen Kabeln...