Mj2011

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von zweifler, 29.04.2010.

  1. #1 zweifler, 29.04.2010
    zweifler

    zweifler

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Im Superbforum wird fleissig über den Modelljahrwechsel gesprochen. Welche Änderungen kommen was leider nicht. Gibt es zum O² auch solche Infos? Gibt es Neuerungen? Z.B. Bi-Xenon im Octavia. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 29.04.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ach ja, es ist ja bald wieder soweit.... ein neues Jahr und somit zwangsläufig Modelljahr steht vor der Tür...


    ich frage mich ehr, wer diese Absurdität eingeführt hat, dass jedes Jahr etwas erneuert werden muss... und dann nichtmal
    mit dem tatsächlichen Jahr übereinstimmt.... wenn etwas verbessert werden soll / muss, dann sollten die Hersteller doch
    einfach ankündigen, dass bis zum Monat xyz der Wagen so gebaut wird und ab dann dieses oder jenes Teil ersetzt bzw.
    ausgetauscht wird...

    Oft fangen die Folgemodelljahre ja schon Monate vor dem eigentlichen Jahreswechsel an...


    Gruß
    Peter
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nun ja, bekanntlich läuft das unter Modellpflege. ;)
    So absurd finde ich das auch wieder nicht. :)
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Das gab es doch schon zu Zeiten des seligen Käfers - und jede noch so kleine Änderung wurde gerne und groß diskutiert.

    Getreu dem Motto: Das einzig Konstante ist die Veränderung... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mj2011

Die Seite wird geladen...

Mj2011 - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?

    Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Fabia 2 Combi MJ2011 (als Firmenwagen bekommen). Dieser ist mit einer ZV und eFH vorne ausgestattet....
  2. Mr-Fly's O2 MJ2011 L&K 103 KW CR DSG + Westfalia Portilo

    Mr-Fly's O2 MJ2011 L&K 103 KW CR DSG + Westfalia Portilo: Mir ist gerade aufgefallen, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, bzw. mein Traumauto *fg*. (EZ: 11.10.2010) Zusätzlich hat der L&K...
  3. MJ2011 PremiumFSE gegen alte PremiumFSE tauschen?

    MJ2011 PremiumFSE gegen alte PremiumFSE tauschen?: Hallo, habe wohl in meinem MJ2009 O2 RS eine alte PFSE drin, mit der mein iPhone4 nicht will. Kann ich ohne weiteres die neue PFSE nachrüsten...
  4. PDC im MJ2011 keine Sensoren an der Fahrzeugseite

    PDC im MJ2011 keine Sensoren an der Fahrzeugseite: Hallo zusammen, ich hab gestern meinen Dicken bekommen. Ist alles sehr schön, aber mir ist aufgefallen, dass vordere PDC keine seitlichen...
  5. Privatverkauf ***VERKAUFT*** Radio Swing aus Octavia FL MJ2011

    ***VERKAUFT*** Radio Swing aus Octavia FL MJ2011: Biete hiermit ein neuwertiges Radio Swing (ausgebaut aus Neuwagen wegen Wechsel auf Bolero) zum Verkauf. Neueste HW-Version. Incl. Handbuch und...