MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

Diskutiere MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe...

  1. patkog

    patkog

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute meinen S3 abgeholt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen

    Open Air Paket mit Komfort Öffnung und Schliessung der Heckklappe und ich kann diese nur per Schlüssel und nicht per Fusskick aufmachen -> ist dies nicht Teil der Komfortöffnung

    Technikpaket: Hab bei meinen Columbus nicht den Menüpunkt mit dem TV-Tuner?
    Teilenummer: 3V0035044C
    Hardware: H50
    Software: 0702

    Muss man das erst aktivieren?

    Wäre über antworten dankbar

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 29.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.384
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Open Air Paket ... hört sich nach Österreich oder Schweiz an?!

    Komfort Öffnung via Fuß nur in Verbindung mit Kessy - vorhanden?
     
  4. patkog

    patkog

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist nach Österreich gegangen

    Beim openair ist kessy (auch vorhanden) und Komfort Öffnung geht anscheinend nicht

    Such das mit dem dvb-t Tuner macht mich stutzig
     
  5. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    178
    Sicher dass ein TV-Tuner verbaut ist? Ich lese im aktuellen Technik-Paket dazu nichts und finde es auch sonst im Konfig nicht (mehr?). Die Komfortöffnung sollte aber da sein, evtl. hast Du nicht den richtigen "Kick" drauf?
     
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Der kick ist in der BA recht genau beschrieben.. das wedeln funktioniert nicht( okay bei meinem hats jemand geschafft aber nur jemand)!
    Du stehst hinter Dem Wagen und kickst mittig unter den wagen und stehst wieder zurück.....
     
  7. patkog

    patkog

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der fussöffnung geht, es war die Tür offen und da geht es anscheinend nicht.
    Ist der DVBT Tuner nicht Teil des Kolumbus?
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    In CH ist das so, Columbus kann Dvd Abspielen, Tv Zahlt man mit 1200CHF extra....
     
  9. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    178
    In DE kostet es ~900 € extra und wie geschrieben im AT Konfig finde ich es nicht(?). Mit der Umstellung auf DVB-T2 wird es eh witzlos.
     
  10. patkog

    patkog

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann passt doch alles
    Danke für die Erklärungen
    LG Patrick
     
  11. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
    TV Tuner war in Österreich ca. 1100 Euro Aufpreis - mittlerweile kann er nicht mehr bestellt werden, da in AT ja DVB-T abgeschalten wird und somit der TV Tuner nutzlos ist in AT.
     
  12. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Also ich hab zu hause n Fernseher, und unterwegs stünde ein IPAd zur verfügung..... Für den Preis kann man sich gut ein Ipad und ein Jahr datenvolumen zum fernsehen leisten..
     
  13. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    178
    Und das iPad funktioniert auch während der Fahrt ohne VIM Freischaltung ;)
     
    swissdriver gefällt das.
  14. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
    In AT wird nicht das ganze TV Programm per Stream zur Verfügung gestellt. Einige Handy-Provider bieten aber mobiles TV an --> Voraussetzung: mind 3G Empfang (aber DVB-T-Empfang wäre beim TV Tuner auch Vorraussetzung und dieser war, meiner Erfahrung nach, in AT sehr bescheiden)
     
  15. #14 Brunche, 30.06.2016
    Brunche

    Brunche

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Limo, 2.0 TDI, 140 kw, 4x4
    Kilometerstand:
    23000
    Wer erzählt denn sowas? Ich gehe davon aus, dass DVB-T2 aufgeschaltet wird wenn DVB-T abgeschaltet wird und natürlich kann der Tuner auch DVB-T2. Guckst Du hier:
    upload_2016-6-30_13-59-51.png
     
  16. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
    Aber in AT wird eine Smartcard für DVB-T2 benötigt (nennt sich hier Simply-TV) und es gibt keinen CI-Schacht, also auch kein TV in AT nur mit DVB-T2 Tuner.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Brunche, 30.06.2016
    Brunche

    Brunche

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Limo, 2.0 TDI, 140 kw, 4x4
    Kilometerstand:
    23000
    Echt jetzt? Mein herzliches Beileid... Da bin doch froh, dass das in der Schweiz nicht so ist.
     
  19. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
Thema:

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras

Die Seite wird geladen...

MJ16 bestellt MJ17 es fehlen extras - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  4. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  5. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...