MJ06-Preislisten für alle Skoda-Modelle online!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von mck, 27.04.2005.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Ja, genau. Auf www.skoda.de sind jetzt alle Preislisten auf Modelljahr 2006 aktualisiert. Nein, der Konfigurator ist es noch nicht.

Auch die Preisliste für den neuen Fabia Sport ist schon online, obwohl hier und da noch "EXTRA" steht: http://www.skoda.de/index.php?e=1-4-2-1

Gruß
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Herzlichen Dank für die Info!

Ne Ahnung, wann dann neue Preislisten und / oder Prospekte beim Händler sind?

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Nö, kann ich nicht genau sagen. Wäre aber nett, wenn einer der hier registrierten Händler hier kurz posten könnte, sobald neues Prospektmaterial eingetroffen ist.

Gruß
    Karsten

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich bin dafür

danke

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Übrigens sind ALLE links zu den Fabia Sondermodellen verschwunden, also für den Extra, den Sport und den TdF.

Wahrscheinlich hatten sie gemerkt, dass da was nicht ganz hinhaute.

7. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    An die Preisliste vom Fabia Sport kommt man über meinen obigen Link trotzdem noch! :zwinker:

Gruß
    Karsten

8. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    entschuldige, das hab ich vergessen, zu erwähnen

9. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  10. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Mir gefällt der Sport, vor allem die Tatsache, dass er eigentlich nur ein aufgemotzter EXTRA ist, bei dem jetzt endlich auch alle Sonderausstattungen optional verfügbar sind.
    Das hatte mich am EXTRA etwas abgeschreckt: Wofür brauche ich ein Radio, wenn ich doch einen Tempomat oder Parksensoren haben will?

11. andi62

andi62

Der Sport verzückt mich nur am Rande. Schön ist, dass er mit fast allen Extras zu haben ist und die Sportsitze hat.

Ich habe mal vergleichend gerechnet. Wenn ich meinen Extra Combi mit Joy-Paket vergleiche und den Sport auf die gleiche Ausstattung bringen will, kostet er gut 400 Euro mehr, hat dann aber die Sportsitze und das Lederlenkrad.

Preislich fand ich deshalb den Extra alles in allem interessanter, denn gerade das Joy-Paket mit NSW, Sitzheizung und ESP war eine interessante Option.

Soviel mal ganz subjektiv von mir

Grüße
    Andreas

12. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Schon richtig, das Joy-Paket war sehr gut, wenn man auf Sportsitze und 3-Speichen-Lenkrad verzichten kann.

Leider finde ich den Fabia Sport preislich auch nicht sehr attraktiv. Wenn ich den als 1.9 TDI mit Metallic, abschaltb. Beifahrerairbag, ESP, SunSet und Style-Paket bestellen würde, läge ich bei einem UVP 17785 Euro.

Ein 1.9 TDI Elegance mit Metallic, Dynamic-Paket und SunSet kommt auf 18110 Euro. Das sind nur 325 Euro mehr, bei entsprechendem Rabatt schrumpft der Preisunterschied sogar auf unter 300 Euro.

Dafür bekomme ich beim Elegance, 16"-Alus, Klappschlüssel, Graukeil usw.

Der Sport ist nur für jemand der bewußt auf ESP verzichtet. Meine Meinung.

EDIT: btw, der Konfigurator ist jetzt auch aktualisiert!

Gruß
    Karsten

13. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    @gijan und alle Prospekt-Interessierten

Wollte nur kurz informieren, dass es ENDLICH nach einem Jahr des Wartens ein neues Zubehör-Prospekt für den Fabia gibt! Hinten steht 03/2005 drauf! Da sind jetzt alle aktuellen Alu-Felgen und z. B. das Alu-Pedal-Set drin.

Laßt euch aber nicht Prospekte über die Online-Bestellmöglichkeit auf skoda.de schicken. Die versenden immer noch die alten Zubehör-Prospekte vom April 2004 (habs selbst vor kurzem erlebt)!

Übrigens gibt es auch seit ca. März 05 ein Leichtmetallfelgen-Prospekt für alle Skoda-Modelle.

Es kann natürlich sein, dass der Freundliche in eurer Nähe die Prospekte nicht da hat. Manche sind da nicht sehr schnell mit dem Nachbestellen.

Gruß
    Karsten

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Geoldoc, 09.05.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Die Zubehör-Preisliste gibt es im Teilenummernthread bei F4F als jpg zum Downloaden.

16. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    herzlichen dank

der octavia von meinem vater quietscht, also werd ich sicher die woche mal noch zum händler fahren, und da kann ich ja gleich ein paar prospekte einstecken

Thema: MJ06-Preislisten für alle Skoda-Modelle online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda joy preisliste

Die Seite wird geladen...

MJ06-Preislisten für alle Skoda-Modelle online! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...