Thomas036
- Fahrzeug
- Superb Combi Style MJ21 110KW TDI
ditoGibt es die Apps eigentlich nur im Columbus? Im Amundsen find ich nur die Datenpakete im Shop.
ditoGibt es die Apps eigentlich nur im Columbus? Im Amundsen find ich nur die Datenpakete im Shop.
Dachte das geht mit dem MJ2021 nicht mehr, also eine extra (e)SIM. Nrr noch über externes WLAN.Heisst das jetzt es bringt gar nichts für das Auto eine extra E-sim zu bestellen? Ich habe diesen Free M Boost Tarif von o2 und da bekommt man kostenlos zig E-sims und multisims dazu und wollte eine schon für das Auto bestellen...
Heisst das jetzt es bringt gar nichts für das Auto eine extra E-sim zu bestellen? Ich habe diesen Free M Boost Tarif von o2 und da bekommt man kostenlos zig E-sims und multisims dazu und wollte eine schon für das Auto bestellen...
Skoda hat 2 eSIM (embedded SIM) Funktionen, eine ist für interne Anwendungen (Navigation, Update, Fernzugriff ect.) freigeschaltete. Die Zweite kann durch Zukauf von Datenpaketen für Internetanwendungen freigegeschaltet werden.Dachte das geht mit dem MJ2021 nicht mehr, also eine extra (e)SIM.
Es läuft auf Amundsen MIB3/MJ21, aber natürlich nicht ohne Datenpaket (für das erste Jahr ist es ja dabei, danach ist Verlängerung erforderlich). Ausfälle konnte ich noch nicht feststellen, da bisher kaum genutzt.Und eben Internetradio, wobei ich hier da auch schon Aussagen gelesen haben, dass Internetradio auch ohne WLAN und Datenpakete laufen soll.
Bei der Gelegenheit die vielleicht doofe Frage, wie ich das überhuapt einschalte?!Es läuft auf Amundsen MIB3/MJ21, aber natürlich nicht ohne Datenpaket (für das erste Jahr ist es ja dabei, danach ist Verlängerung erforderlich). Ausfälle konnte ich noch nicht feststellen, da bisher kaum genutzt.