MJ:2016 Radio Swing DAB nachrüsten möglich?

Diskutiere MJ:2016 Radio Swing DAB nachrüsten möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein neuer Octavia (EU-Neuwagen) hat das Swingradio ohne DAB+, diese Modell gibt es aber auch mit DAB+ - kostet aber ~ 150€ Aufpreis. Jetzt meine...

1. #1 fabia2octavia, 01.03.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    Mein neuer Octavia (EU-Neuwagen) hat das Swingradio ohne DAB+, diese Modell gibt es aber auch mit DAB+ - kostet aber ~ 150€ Aufpreis.

Jetzt meine Frage, kann man das bei meinem Radio nachrüsten oder geht das aufgrund fehlender antennen etc. nicht!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MJ:2016 Radio Swing DAB nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2016 radio dab

,
  2. swing 2016 fsb nachrüsten

,
  3. skoda radio swing gegen dab

,
  4. swing dab nachtüstung,
  5. skoda rapid radio swing Dab
Die Seite wird geladen...

MJ:2016 Radio Swing DAB nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...