MJ 2008

Diskutiere MJ 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08? Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt. MfG...

  1. #1 icemensuelberg, 23.08.2007
    icemensuelberg

    icemensuelberg

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08?
    Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt.

    MfG Ice :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  2. #2 Rasputin, 23.08.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Jep,

    hab jetzt 5300km gefahren und bis auf Climatronic alles bestens...
    Climatronic wurde nur Kältemittel getauscht, jetzt ist alles wieder SAHNE ;:-)

    Jederzeit würde ich den Kauf wieder tätigen :-)

    LG
     
  3. #3 Aalversuuper, 19.11.2007
    Aalversuuper

    Aalversuuper

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Worms
    Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI DSG DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Löhrgruppe Worms
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,



    habe meinen O2 2,0 TDI DPF DSG Elegance LIMO seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich mehr Autobahn fahre ( 4600 km bis dato) habe ich keine Probleme mit dem DPF. Was mich ärgert ist, das ich ewig Blätter in der Heckklappe habe. Die Spaltmaße sind anscheinend zu groß. Weiterhin nervt, dass die Parkpiloten erst ab einer gewissen Geschwindigkeit aus gehen, obwohl keine Hindernisse mehr da sind.



    MFG Aalversuuper
     
  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Erst 2600 km weg mit meinem RS TDI. Klitzekeines Problem mit knarrendem Kombiinstrument. Wurde aber sofort und problemlos behoben. DPF bis jetzt völlig unauffällig - ich habe noch nie eine Regeneration bemerkt. Bin schwer begeistert.

    Gruss Limpi
     
  5. #5 superb-fan, 19.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Bisher auch keine Probleme mit dem DPF. Auto hat 12TKM runter...alles i.O.

    LG Basty
     
Thema:

MJ 2008

Die Seite wird geladen...

MJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  4. MJ 18 USB-Ladebuchse U37

    MJ 18 USB-Ladebuchse U37: Hallo, in der Bedienungsanleitung meines Superb MJ18 ist bei den Sicherungen eine "USB-Ladefunktion" mit Sicherung auf D3 erwähnt, allerdings...
  5. Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

    Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...