MJ 2008

Diskutiere MJ 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08? Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt. MfG...

1. #1 icemensuelberg, 23.08.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08?
    Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt.

MfG Ice :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2. #2 Rasputin, 23.08.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Jep,

hab jetzt 5300km gefahren und bis auf Climatronic alles bestens...
    Climatronic wurde nur Kältemittel getauscht, jetzt ist alles wieder SAHNE ;:-)

Jederzeit würde ich den Kauf wieder tätigen :-)

LG

3. #3 Aalversuuper, 19.11.2007
    Aalversuuper

Aalversuuper

Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI DSG DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Löhrgruppe Worms
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

habe meinen O2 2,0 TDI DPF DSG Elegance LIMO seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich mehr Autobahn fahre ( 4600 km bis dato) habe ich keine Probleme mit dem DPF. Was mich ärgert ist, das ich ewig Blätter in der Heckklappe habe. Die Spaltmaße sind anscheinend zu groß. Weiterhin nervt, dass die Parkpiloten erst ab einer gewissen Geschwindigkeit aus gehen, obwohl keine Hindernisse mehr da sind.

MFG Aalversuuper

4. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Erst 2600 km weg mit meinem RS TDI. Klitzekeines Problem mit knarrendem Kombiinstrument. Wurde aber sofort und problemlos behoben. DPF bis jetzt völlig unauffällig - ich habe noch nie eine Regeneration bemerkt. Bin schwer begeistert.

Gruss Limpi

5. #5 superb-fan, 19.11.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bisher auch keine Probleme mit dem DPF. Auto hat 12TKM runter...alles i.O.

LG Basty

Thema:

MJ 2008

Die Seite wird geladen...

MJ 2008 - Ähnliche Themen

1. Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018

Typklassenbezeichnung Combi MJ 2018: Mein Versicherer sagt, dass es beim GDV noch keine technischen Daten und somit Typklassenzuordnung für den F3 Modelljahr 18 gibt. Deshalb nur...
  2. Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017

Neue Skoda OneApp mit S3 aus MJ 2017: Hallo, Ich habe am Wochenende zufällig gelesen, dass es von Skoda eine neue App gibt. Die soll laut dieser Webseite auch mit einem Superb ab KW...
  3. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  4. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  5. Octavia II Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht

Bolero Radio im Oktavia RS Bj. 2008 tut nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmals schönen guten Tag. Bin neu hier und habe gleich ein Problem, bitte um Hilfe. Ich habe ein Radio Bolero mit der...