MJ 2008

Diskutiere MJ 2008 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08? Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt. MfG...

  1. #1 icemensuelberg, 23.08.2007
    icemensuelberg

    icemensuelberg

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo hat schon jemand erfahrungen mit einem O2 RS TDI MJ 08?
    Würde mich über alles freuen positiv aber auch negativ wenn es den welche gibt.

    MfG Ice :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 23.08.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Jep,

    hab jetzt 5300km gefahren und bis auf Climatronic alles bestens...
    Climatronic wurde nur Kältemittel getauscht, jetzt ist alles wieder SAHNE ;:-)

    Jederzeit würde ich den Kauf wieder tätigen :-)

    LG
     
  4. #3 Aalversuuper, 19.11.2007
    Aalversuuper

    Aalversuuper

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Worms
    Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI DSG DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Löhrgruppe Worms
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,



    habe meinen O2 2,0 TDI DPF DSG Elegance LIMO seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Da ich mehr Autobahn fahre ( 4600 km bis dato) habe ich keine Probleme mit dem DPF. Was mich ärgert ist, das ich ewig Blätter in der Heckklappe habe. Die Spaltmaße sind anscheinend zu groß. Weiterhin nervt, dass die Parkpiloten erst ab einer gewissen Geschwindigkeit aus gehen, obwohl keine Hindernisse mehr da sind.



    MFG Aalversuuper
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Erst 2600 km weg mit meinem RS TDI. Klitzekeines Problem mit knarrendem Kombiinstrument. Wurde aber sofort und problemlos behoben. DPF bis jetzt völlig unauffällig - ich habe noch nie eine Regeneration bemerkt. Bin schwer begeistert.

    Gruss Limpi
     
  6. #5 superb-fan, 19.11.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bisher auch keine Probleme mit dem DPF. Auto hat 12TKM runter...alles i.O.

    LG Basty
     
Thema:

MJ 2008

Die Seite wird geladen...

MJ 2008 - Ähnliche Themen

  1. DSG Octavia MJ 2017

    DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  2. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

    Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  3. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  4. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  5. MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi

    MJ 2018 Skoda Superb/ Superb Combi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...