MJ 2005 - Bremsanlage bei ESP?

Diskutiere MJ 2005 - Bremsanlage bei ESP? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich einen Kollegen nicht davon abhalten kann, sich einen Fabia zu kaufen stellt sich mir nun die folgende Frage: Eigentlich hat der...

1. #1 toaster, 07.08.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

da ich einen Kollegen nicht davon abhalten kann, sich einen Fabia zu kaufen stellt sich mir nun die folgende Frage:

Eigentlich hat der Fabia ja nur mit mindestens 74kW Scheibenbremsen rundum. Wie sieht es aber aus, wenn das Fahrzeug mit ESP (Sonderausstattung bzw. beim Elegance Serie) ausgestattet ist?

ESP in Kombination mit Trommelbremsen kann ich mir auf Grund der schlechteren Dosierbarkeit kaum vorstellen.

Hat jemand Details?

Ja, Trommelbremsen hinten sind nicht schlechter wie Scheiben,optisch jedoch eine Katastrophe meiner Meinung nach. Hier bitte keine Diskussion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kane01

kane01 Guest

esp funkt. meines wissens nach nur mit scheibenbremsen rundum.

4. kuheim

kuheim Guest

5. #4 babykombi, 24.08.2004
    babykombi

babykombi

Hey, ich fahre einen Fabia Kombi mit 55kW. Vorn Scheibe, hinten Trommel und habe ein funktionierendes ESP.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MJ 2005 - Bremsanlage bei ESP?

Die Seite wird geladen...

MJ 2005 - Bremsanlage bei ESP? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  3. DSG Octavia MJ 2017

DSG Octavia MJ 2017: Hallo, welche generation dsg - dqxxx - ist im neuen octavia 2.0 tdi 150 ps 4x4 verbaut? Empfehlenswert? LG coldfire
  4. Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

Schlüsselcover MJ 2017 Kessy: Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...
  5. Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM

Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM: Hallo! Nach vieler Recherchen hier im Forum sind schon einige Ideen die auf mein Problem hindeuten zu finden gewesen, allerdings kommt mir das...