Mittleres Lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere Mittleres Lüftungsgitter ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da von dem mittleren Luftausströmer ein nerviges klappern zu hören ist, will ich mir das Ding mal in ausgebauten Zustand ansehen. Das ist...

1. #1 O2 Kombi, 04.06.2007
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo,
    da von dem mittleren Luftausströmer ein nerviges klappern zu hören ist, will ich mir das Ding mal in ausgebauten Zustand ansehen. Das ist ja ein Teil, zusammen mit dem Ablagefach mit Deckel welches sich dahinter befindet. Denke mal das das ganze nur gesteckt ist, aber wo fängt man an? Hat mal einer von euch eine Anleitung bevor ich an der falschen Ecke ziehe. Es klappert übrigens nicht der Deckel von der Ablage, den hatte ich zuerst in Verdacht. Es könnten die Lamellen sein oder irgendwelche Plasteformteile in deren Nähe.
    Gruß Uwe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo 1!!!

Bei den Lüftungsgittern mit nem Plastkeil.... Das ganze ist ziemlich einfach gesteckt , nur achtung mit dem Kabel vom warnlichtschalter, das ist nicht al zu lang.
    Ps. Schau mal nach deim parkscheibenhalter ,ob der nicht Geräusche macht , ohne Mist.
    oder sonnst die Lüftungsleiste zur Frontscheibe....
    mfG

Thema: Mittleres Lüftungsgitter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda in lüftungsschlitz Windschutzscheibe gesteckt

,
  2. octavia lüftungsdüse ausbauen

,
  3. octavia 1z lüftungsdüse ausbauen

,
  4. oktavia lüftungsgitter ausbauen,
  5. skoda oktavia u1 luftungsgitter für scheibe ausbauen ,
  6. Skoda Octavia bj 04 lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mittleres Lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...