Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe

Diskutiere Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns jetzt einen Kodiaq angeschaut und sind von dem Auto begeistert, allerdings war bei dem Vorführwagen der mittlere Sitz in der...

1. #1 FamilienChauffeur, 29.08.2020
    FamilienChauffeur

FamilienChauffeur

Hallo,
    wir haben uns jetzt einen Kodiaq angeschaut und sind von dem Auto begeistert, allerdings war bei dem Vorführwagen der mittlere Sitz in der 2.Reihe eher dürftig, hartes Leder und man saß auch sehr unbequem. Wir haben jetzt noch einen Espace, der hinten 3 komplette Sitze hat.
    Ist bei dem Kodiaq der Mittelsitz hinten immer so ein Notsitz, eher als Ablage für die ausklappbaren Lehnen gedacht, oder gibt es den auch in 'bequem' aus Stoff, so dass man als Erwachsener daraus sitzen kann?
    Der Verkäufer war recht uninteressiert an diesem, für uns aber doch wichtigem Problem (3 Kinder).

Vielen Dank

2. #2 kanadische_axt, 30.08.2020
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    77300
    Wir haben den Kodiaq als 5-Sitzer mit Stoffsitzen. Der mitlere Sitz ist okay, aber kein vollwertiger Einzelsitz. Ich bin schon oft mit drei Kindern (Alter 15,12 und 9) gefahren, auch weite strecken, aber die Kinder waren alle recht dünn, und das älteste saß immer in der Mitte. Bequemlichkeit war mehr als okay.

Allerdings waren das immer nur Soppingtouren. Wenn ich drei eigene Kinder hätte und auf große Urlaubsfahrt ginge, dann würde ich einen Galaxy oder S-Max holen.

Ich gebe Dir den Rat: schnappe Dir Deine drei Kinder und suche ein Autohaus, das einen Kodiaq mit Stoffsitzen zum Zeigen hat.

Thema:

Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Mittlerer Sitz in 2.Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Geräusch mittlere Lüftungsdüse

Geräusch mittlere Lüftungsdüse: Hallo zusammen, mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Warum lässt sich der mittlere Sitz nicht richtig vorklappen?

Warum lässt sich der mittlere Sitz nicht richtig vorklappen?: Hallo Yetis Der mittlere Sitz lässt sich wegen der zu weit in der Rückraum ragenden Mittelkonsole nicht komplett vorklappen. Das ist auch nach...
  5. Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne

Umklappbarer Mittlerer Sitz hinten bei Mittelarmlehne vorne: Hallo zusammen, mir ist gestern beim Umklappen des hinteren mittleren Sitzes (nach Entfernen der Kopfstütze :( ) aufgefallen, daß sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden