Mittlerer Lüfter funktioniert nicht mehr

Diskutiere Mittlerer Lüfter funktioniert nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bevor ich zum Händler fahre: Weiss jemand woran es liegen könnte das bei mir aus dem mittleren Lüftern keine Luft mehr kommt? An den...

1. thuni

thuni

Hallo bevor ich zum Händler fahre:

Weiss jemand woran es liegen könnte das bei mir aus dem mittleren Lüftern keine Luft mehr kommt?

An den Seiten und unten funktioniert alles bestens , kann ich das ev selber reparieren ? Was sind typische Ursachen?? Verstopfung?Oder eher Lüftungselektronik?

2. bsq1

bsq1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
    Kilometerstand:
    16000
    als erstes solltest du den regler für die luftverteilung auf die rechte position drehen und die entsprechenden luftaustrittsdüsen sollten auch geöffnet sein ;)

Thema:

Mittlerer Lüfter funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mittlerer Lüfter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. Kilometeranzeige funktioniert nicht

Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...