mittleren Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand nicht 100%)

Diskutiere mittleren Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand nicht 100%) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, suche den mittleren Luftausströmer für einen Superb 3u. Zustand ist größtenteils egal, da er nur als Ersatzteilspender gedacht ist....

1. #1 UniformKeks, 07.11.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Hi,
    suche den mittleren Luftausströmer für einen Superb 3u.

Zustand ist größtenteils egal, da er nur als Ersatzteilspender gedacht ist.

Einzige Bedingung, es sollte min. 1 Flügel/Blatt sich drehen lassen mittels Verstellrad.

Besten Dank
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mittleren Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand nicht 100%)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftaussteöhmer superb 3u

Die Seite wird geladen...

mittleren Luftausströmer (Superb 3u) (Zustand nicht 100%) - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...