mittlere Luftdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von anti-neuwagen, 19.04.2004.

1. #1 anti-neuwagen, 19.04.2004
    anti-neuwagen

anti-neuwagen

Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo man alternative Lüftungsdüsen herbekommt?
    Wollte folgendes an der Lüftung ändern:

Die mittleren Düsen gehen entweder 100% oder garnicht. Wenn sie auf 100% kann man sie ja in alle Richtungen verstellen. Da mir der Luftstrom manchmal aber zu stark ist, würde ich gerne die eine oder andere mittlere Düse etwas abdrosseln. Die zentrale Luftverteilungsteuerung läßt mir aber ein solches nicht zu, da dann alle mittleren Düsen bzw die Fenster- und Fußraumdüsen mitgesteuert werden. Scheint mit nur "Do it yourself" möglich zu sein.

Gruß
    anti-neuwagen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mittlere Luftdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia mittlere luftdüse geht nicht

,
  2. Luftdüsen Skoda octavia Amerture tournbrett

Die Seite wird geladen...

mittlere Luftdüsen - Ähnliche Themen

1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  3. O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter: Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...
  4. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  5. Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia. Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem...