Mittlere Lüftungskonsole ausgerastet...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Astrofreak85, 21.07.2014.

1. #1 Astrofreak85, 21.07.2014
    Astrofreak85

Astrofreak85

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

bei meinem Fabia II (3/08) hab ich beim Montieren der Handyhalterung irgendwie die mitleere Lüfterkonsole unten ausgerastet, randrücken bringt nix...bissl vorziehen kann man sie, da ist alles in Ordnung, alle Nasen scheinbar dran...hält nur nicht.
    Vielleicht muss die komplett raus, damit die dann wieder gleichmäßig einrastet? Nur wie, bin daran bissl verzweifelt...so wie beim Passat geht es nicht, scheinbar...

Jemand eine Idee?

MfG Astro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittlere Lüftungskonsole ausgerastet...

Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüftungskonsole ausgerastet... - Ähnliche Themen

1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  3. Der Sack ist ausgerastet...

Der Sack ist ausgerastet...: ... zumindest teilweise :D Hallo Škoda-Fans, ich habe da ein kleines optischen Problem (siehe Foto) und hoffe, daß hier jemand ist, der mir...
  4. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  5. Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia. Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem...