mittlere Lüftungsdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Memphis01, 05.09.2010.

1. #1 Memphis01, 05.09.2010
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der einer der Schieberegler in der mittleren Lüftungseinheit im Innenraum an-/abgebrochen ist. Habe ihn heute versucht zu kleben, bin aber mit Ergebnis unzufrieden.
    Nun überlege ich mir, ein solchen Teil samt Lüftungsgitter zu holen. Weiß jemand ob es dieses Teil einzeln gibt (ich vermute mal nicht), oder ob man die gesamte Einheit neu kaufen muss und was es kostet?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hinweise.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 06.09.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Die Teile gibt es nicht einzeln. Ich wollte auch schon die aus dem Facelift verbauen (wegen der Chromleiste), aber es gibt sie leider nicht einzeln...

4. #3 dathobi, 06.09.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das Teil kostet in etwa 53 Euro und hat diese Nummer: 5J0820951C9B9

Thema:

mittlere Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

mittlere Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  3. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  4. Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia. Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem...
  5. Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik

Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik: Hallo zusammen, letztens ist mir aufgefallen, dass bei Auto Betrieb, mit AC ein (was auch immer AC bringt...) die mittleren Luftausströmer nicht...