Mittlere Lüftungsdüse aushebeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von trojanwhore, 08.06.2009.

  1. #1 trojanwhore, 08.06.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Kurz aufn Punkt: die Tage soll die Kuda Konsole für ein Navi in den F2 - eh ich irgendwas kaputtmach, die mittlere Lüftungsdüse geht sicher normal mittels sanfter Gewalt und Plastikwerkzeug auszuhebeln, oder gibs da irgendwelche Fallstricke/Punkte wo man ansetzen sollte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo trojanwhore, einfach nur die Montageanleitung von Arat lesen und genau danach die Lüftungsdüse ausbauen :thumbsup:
    Link: http://www.arat.de/attachs/ns1342.pdf
    Die Kudakonsole wird Dir ggf. nicht so ganz gefallen, da sie etwas locker / lose sitzt. Ich musste meine noch zusätzlich befestigen, da sich die Abnahme des Monitors etwas problematisch gestaltete ... :thumbdown:

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 trojanwhore, 08.06.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Ah, danke für das pdf - werd mal schauen wie die Konsole hält.
     
  5. #4 whyski_fox, 08.06.2009
    whyski_fox

    whyski_fox

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58093 Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Sport, 105PS TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kilometerstand:
    30000
  6. #5 trojanwhore, 08.06.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe bei www.navisys.de gekauft und dort natürlich auch das original PDF von Kuda gefunden, dies ist aber leider nicht sehr aussagekräftig. Im Gegensatz zur Anleitung von Arat ist da ja das Lüftungsgehäuse _mit_ der Blende entfernt zu sehen.
     
  7. #6 whyski_fox, 08.06.2009
    whyski_fox

    whyski_fox

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58093 Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Sport, 105PS TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Kilometerstand:
    30000
    Ich kriege meinen neuen erst nächste Woche :S . Wenn Du so lange warten willst/kannst.

    Vielleicht lässt mich AMS ein paar Fotos machen (beim Einbau bzw. der De-Montage des Gitters)



    Ich melde mich dann wieder



    Oliver
     
  8. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Genau deswegen ja auch die andere Anleitung :thumbsup:
    Grüß mal meinen Limburger Freund, wenn Du noch einmal bei ihm sein wirst ... .
     
  9. #8 trojanwhore, 08.06.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Wenn ich ihn kennen würde: gerne :D Hab aber lediglich online geordert 8)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 trojanwhore, 08.06.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Also ich hab das eben mal genau beschnarcht im Auto und bin zum Schluß gekommen, dass mir diese Kuda Konsole da oben draufgepappt nicht gefallen würde. Ich hab die kleine Plastikblende neben der Climatronic ausgehebelt und ich denke die werd ich zum befestigen der Navihalterung mißbrauchen.
     
  12. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Dann mache bitte Bilder, sobald Du Dich an den Einbau Deiner Lösung begeben wirst. Danke :thumbup:

    LG
    bjmawe
     
Thema: Mittlere Lüftungsdüse aushebeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia luftung pdf

Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüftungsdüse aushebeln - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Hintere mittlere Kopfstütze

    Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  3. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

    Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  4. Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

    Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...: Hallo Leute, Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia. Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem...
  5. Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik

    Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik: Hallo zusammen, letztens ist mir aufgefallen, dass bei Auto Betrieb, mit AC ein (was auch immer AC bringt...) die mittleren Luftausströmer nicht...