Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisLpz, 13.04.2016.

  1. #1 ChrisLpz, 13.04.2016
    ChrisLpz

    ChrisLpz

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 bj 2002 1.4 44kw, BMW 7er e65, Polo 6n2, Caillac Seville
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute,

    Ich habe zwei Probleme mit meinem Fabia.

    Und zwar egal wie ich die lüftung drehe, kommt aus den mitterleren Lüfterdüsen über dem Radio keine Luft mehr raus. Das kann ja nur der Stellmotor sein, oder? Wenn ja, wo sitzt der?

    Zum zweiten: Bei mir Piept es immer drei mal im Auto und die Rote Lampe für die Kühlflüssigkeit geht an. Habe den Behälter jetzt mehrmals durch neue von Skoda ersetzt, jedoch ändert sich leider nichts. Mal dauert es Stundenlang, bis es drei mal piept und die Anzeige angeht und mal geht es fast sofort nach dem Start an. Wollte es auch schon auslesen, jedoch finde ich leider nichts. Wo seh ich da am besten nach?

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen...

Die Seite wird geladen...

Mittlere Lüfterdüsen und Kühlflüssigkeisanzeige spinnen... - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Hintere mittlere Kopfstütze

    Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  3. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

    Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  4. Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik

    Mittlere Luftauslässe Klimaautomatik: Hallo zusammen, letztens ist mir aufgefallen, dass bei Auto Betrieb, mit AC ein (was auch immer AC bringt...) die mittleren Luftausströmer nicht...
  5. Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?

    Mittlere Lüftungsschlitze standardmässig nicht in Gebrauch?: Ist es normal, dass die mittleren Lüftungsschlitze oben am Armaturenbrett standardmässig nicht in Gebrauch sind? Mit «standardmässig» meine ich,...