Mitteltopf Abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 12.09.2006.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo alle !

Mein Feli hat echt arge Krankheiten heuer aber echt hey. Heute ist mir der Mitteltopf an meinen Diesel abgebrochen obwohl der erst 4 Monate ist. durch die blöden Viprazionen die ein Diesel nun mal hat ist der Auspuff abgebrochen. Meine Frage wäre da er noch neu ist und keinen Rost hat kann man den schweißen das er dauerhaft hält oder ist der wenn ich den schweißen lassen gleich wieder hinüber?

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaCruiser, 12.09.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Naja, garantieren wird dir mit der Methode niemand was! Und ausserdem bestimmt nicht TÜVig. Aber ich würdes machen :zwinker:

4. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Wiso nicht Tüv tauglich? In Österreich geht das schon dort darf man auch schweißen da ist das mit dem kein Problem nur dicht muß es sein was mich eher interresiert ist wird es halten? Gibts da Erfahrungen?

Gruß Hulk!

5. #4 schorsch, 13.09.2006
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    also ich habe meinen Auspuff zigmal geschweißt bis es nach neun Jahren gar nicht mehr ging....Und das ging auch in D. Hauptsache das Dingen ist dicht fertig!!!

Mal was andreres. Hast Du den Auspuff selber druntergeschraubt oder es machen lassen???
    Dann würde ich mal in der Werkstatt anklopfen... Da musss zumindest übe rdie Kulanz was gehen!!!

6. #5 FeliciaCruiser, 13.09.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Hauptsache dicht? Einwandfrei! Da schweiß ich nur noch. Super.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gelig

gelig

Das will ich aber auch meinen, nach 4 Monaten durchgerostet, das darf einfach nicht sein, selbst, wenn er im :regen: draussen steht.

MfG

gelig

9. #7 SkodaschrauberPF, 20.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

och da könnt ich dir Geschichten erzählen, von meiner damaligen Zeit wo ich noch bei Renault gearbeitet hab,da wackelste mit die Ohren... :hihi: :rofl: :irre:

Thema:

Mitteltopf Abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Mitteltopf Abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen

Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen: Hallo Zusammen! mir ist leider der Original-Schlüssel meines Roomster am Klappscharnier abgebrochen. D.h. der Schlüssel ist intakt und...
  4. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  5. Motorhaubenhebel abgebrochen

Motorhaubenhebel abgebrochen: he ho mein hebel für die motorhaube ist abgenrochen und ist so abgenutzt sag ich mal das man es so nicht mehr öffnen konnte und man monnte nur...