Mittelsitz (hinten)

Diskutiere Mittelsitz (hinten) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für...

  1. #1 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für einen größeren Kofferraum ? ?(
    Hab zwar schon 2xProbefahrt gemacht und die Sitze (nur die großen) hinten nach vorn und dann nach hinten verschoben, aber das leider am Mittelsitz nicht probiert :cursing:
    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 12.11.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Den kann man nicht verschieben, nur umklappen oder ganz rausnehmen!

    Gruß
    Rabbit1969
     
  4. #3 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo
    und danke für die schnelle Antwort. Ist ja leider ein wenig unpraktisch ;( .Im Touran geht s.
    MFG
    Martin
     
  5. #4 martinman, 28.12.2010
    martinman

    martinman

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Hallo,
    Du kannst aber, wenn Du den Mittelsitz rausnimmst, die beiden anderen Sitze dichter zusammenbauen.
    Dann hättest Du sozusagen eine ganze Sitzreihe, die verschoben werden kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelsitz (hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti mittelsitz verschieben

Die Seite wird geladen...

Mittelsitz (hinten) - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...