Mittelsitz (hinten)

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Heuberg, 12.11.2010.

  1. #1 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für einen größeren Kofferraum ? ?(
    Hab zwar schon 2xProbefahrt gemacht und die Sitze (nur die großen) hinten nach vorn und dann nach hinten verschoben, aber das leider am Mittelsitz nicht probiert :cursing:
    MFG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabbit1969, 12.11.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Den kann man nicht verschieben, nur umklappen oder ganz rausnehmen!

    Gruß
    Rabbit1969
     
  4. #3 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo
    und danke für die schnelle Antwort. Ist ja leider ein wenig unpraktisch ;( .Im Touran geht s.
    MFG
    Martin
     
  5. #4 martinman, 28.12.2010
    martinman

    martinman

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Hallo,
    Du kannst aber, wenn Du den Mittelsitz rausnimmst, die beiden anderen Sitze dichter zusammenbauen.
    Dann hättest Du sozusagen eine ganze Sitzreihe, die verschoben werden kann.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelsitz (hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti mittelsitz verschieben

Die Seite wird geladen...

Mittelsitz (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....