Mittelsitz (hinten)

Diskutiere Mittelsitz (hinten) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für...

  1. #1 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für einen größeren Kofferraum ? ?(
    Hab zwar schon 2xProbefahrt gemacht und die Sitze (nur die großen) hinten nach vorn und dann nach hinten verschoben, aber das leider am Mittelsitz nicht probiert :cursing:
    MFG
    Martin
     
  2. #2 rabbit1969, 12.11.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Den kann man nicht verschieben, nur umklappen oder ganz rausnehmen!

    Gruß
    Rabbit1969
     
  3. #3 Heuberg, 12.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo
    und danke für die schnelle Antwort. Ist ja leider ein wenig unpraktisch ;( .Im Touran geht s.
    MFG
    Martin
     
  4. #4 martinman, 28.12.2010
    martinman

    martinman

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
    Hallo,
    Du kannst aber, wenn Du den Mittelsitz rausnimmst, die beiden anderen Sitze dichter zusammenbauen.
    Dann hättest Du sozusagen eine ganze Sitzreihe, die verschoben werden kann.
     
Thema: Mittelsitz (hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti mittelsitz verschieben

Die Seite wird geladen...

Mittelsitz (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...