Mittelsitz (hinten)

Diskutiere Mittelsitz (hinten) im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für...

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
eine Frage zu dem kelinen Sitz hinten in der Mitte. Kann der auch verschoben werden , wie die beiden Sitze daneben?? z.B. nach vorn für einen größeren Kofferraum ? ?(
Hab zwar schon 2xProbefahrt gemacht und die Sitze (nur die großen) hinten nach vorn und dann nach hinten verschoben, aber das leider am Mittelsitz nicht probiert :cursing:
MFG
Martin
 
#
schau mal hier: Mittelsitz (hinten). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rabbit1969

rabbit1969

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Den kann man nicht verschieben, nur umklappen oder ganz rausnehmen!

Gruß
Rabbit1969
 

Heuberg

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo
und danke für die schnelle Antwort. Ist ja leider ein wenig unpraktisch ;( .Im Touran geht s.
MFG
Martin
 

martinman

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 2000 75PS Automatik ; Skoda Yeti 2009 140 PS TDI 4x4
Hallo,
Du kannst aber, wenn Du den Mittelsitz rausnimmst, die beiden anderen Sitze dichter zusammenbauen.
Dann hättest Du sozusagen eine ganze Sitzreihe, die verschoben werden kann.
 
Thema:

Mittelsitz (hinten)

Mittelsitz (hinten) - Ähnliche Themen

Isofix Beifahrer beim Sportline nachrüsten.: Hallo zusammen, hat schon mal jemand an einem 2017er Sportline das Isofix nachgerüstet und kann kurz überreißen ob das viel Aufwand ist, gerade...
PR Code Bremsen vorne: Hallo, möchte die Bremsen beim Yeti( 2009,1.2 TSI) meiner Freundin machen und zufällig steht die PR-Nummer für vorne nicht auf dem Aufkleber...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...
Umstieg von Superb auf Enyaq: Hallo liebe Enyaq-Fahrer / -Besitzer, ich fahre gerade einen 190PS TFSI Superb Combi Sportline aus dem Jahr 2020. Da man sich ja mittlerweile...
Sicherungskontakt verschoben: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Skoda Fabia I erst vor kurzem erworben habe. Mir wurde oft beteuert, wie zuverlässig er ist und dass...

Sucheingaben

yeti mittelsitz verschieben

Oben