Fabia II Mittelschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Rastuntmann, 18.12.2012.

  1. #1 Rastuntmann, 18.12.2012
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Gemeinde
    Ich spiele ehrlich gesagt damit meinen MSD raus zuhauen. Meine Frage wäre jetzt.
    Da ich noch nciht unters Auto geschaut habe und es z.Z. sehr kalt ist, um dieses zu tun. Hat das schonmal jemand gemacht???
    Ich hatte vor einfach einEsdelstahlrohr rein zu setzen.
    Nun die Fragen.
    Ist der MSD beim Fabia einzel abschraubbar???
    Welchen Rohrdurchmesser hat denn die Anlage vor und nach dem MSD???
    Vielleicht könnt ihr mir da etwas helfen, würde mich freuen.
    Achso und die STVO/STVZO Liebhaber: Ich weiß das es nicht erlaubt ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 18.12.2012
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    wenn es noch der erste Auspuff ist, ist es nicht gesteckt sondern ein Stück bis zum Kat. Muss halt mit dem Rohrkettenschneider oder mit ner kleinen Flex aufgeschnitten werden! erst also dein Edelstahlrohr und die Rohrverbinder besorgen! Dann flexen.. oder Rohrschneiden... ;-)
     
  4. #3 Rastuntmann, 20.12.2012
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    hat mir ja schonmal weiter geholfen.... so der durchmesser fehlt noch... weiß den zufällig jemand???
     
  5. #4 fabianoh5n1, 23.12.2012
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    Meiner ist raus, habe den Sport MSD durch die Race version ersetzt aus Ähmmm Gewichtgründen ...

    durchmesser k.a . aber ich denke 50.5 wenns der selbe ist wie beim ersten fabia 2.0
     
  6. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    138000
    Moin
    55mm!!
    ;)
     
  7. #6 Rastuntmann, 27.12.2012
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    ok, danke leute.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Mittelschalldämpfer bearbeiten

    Mittelschalldämpfer bearbeiten: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...
  2. Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hey Leute... Habe mir überlegt den mittelschalldämpfer raus nehmen zu lassen...einfach für den Sound... Hat zufällig jemand Erfahrung damit...
  3. Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

    Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen: Hallo Leute, könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder...
  4. Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI

    Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI: Hallo Leute... Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch...
  5. Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer

    Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer: Info an alle, die einen Fabia I fahren und deren flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer defekt ist: Mein Freundlicher meinte, da könne man nur...