Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von specialb99, 04.07.2013.

1. #1 specialb99, 04.07.2013
    specialb99

specialb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute...

Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch ein Rohr ersetzt. Ich hätte gern wieder ein MSD unterm Auto. Meine Frage ist, ist die Auspuffanlage beim Facelift Modell die gleiche wie bei meinem? Bei Ebay ist ein originaler MSD drin....Ist aber von Bj. 2012...Bei meinem :rolleyes: kostet der MSD 340 € :|

Ich weiß...könnte mir auch direkt eine Edelstahlanlage drunter machen, aber ich brauche das nicht. Ich habe es lieber leise :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RallyeCo, 05.07.2013
    RallyeCo

RallyeCo

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Autom.GmbH.
    Kilometerstand:
    85200
    Schau dir den mal an. ;)
    http://www.ebay.de/itm/Skoda-Octavia-RS-MSD-org-Mittelschalldampfer-Auspuff-1Z-2-0-TSI-TFSI-1k0253209EG-/330947440194?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0e012e42

Der ist für 1Z3 und 1Z5 .

Vielleicht ist es ja was für dich.... :)

4. #3 Blackwatcher, 06.07.2013
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Um deine Frage zu beantworten: Die AGA vom FL hat nen größeren Durchmesser als die vom VFL. Wenn ich mich recht entsinne, sinds beim FL etwa 60mm, beim VFL 55mm

5. #4 specialb99, 08.07.2013
    specialb99

specialb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Ich danke euch für die Antworten....

@ RallyeCo : Genau den habe ich auch gesehen, wollte nur sicher sein das er passt. Habe ihn mir gekauft...

@ Blackwatcher : Da muss ich dich leider korrigieren, ich habe an meinem Auto ( Bj. 2006 ) 60mm gemessen und den MSD den ich gekauft habe ( von Bj. 2012 ) hat auch 60mm....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage msd octavia 1 z 5 rs

,
  2. octavia rs 1z5 auspuff

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.