Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI

Diskutiere Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch...

  1. #1 specialb99, 04.07.2013
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute...

    Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch ein Rohr ersetzt. Ich hätte gern wieder ein MSD unterm Auto. Meine Frage ist, ist die Auspuffanlage beim Facelift Modell die gleiche wie bei meinem? Bei Ebay ist ein originaler MSD drin....Ist aber von Bj. 2012...Bei meinem :rolleyes: kostet der MSD 340 € :|

    Ich weiß...könnte mir auch direkt eine Edelstahlanlage drunter machen, aber ich brauche das nicht. Ich habe es lieber leise :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RallyeCo, 05.07.2013
    RallyeCo

    RallyeCo

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Göthling & Kaufmann Autom.GmbH.
    Kilometerstand:
    85200
    Schau dir den mal an. ;)
    http://www.ebay.de/itm/Skoda-Octavia-RS-MSD-org-Mittelschalldampfer-Auspuff-1Z-2-0-TSI-TFSI-1k0253209EG-/330947440194?pt=DE_Autoteile&hash=item4d0e012e42

    Der ist für 1Z3 und 1Z5 .

    Vielleicht ist es ja was für dich.... :)
     
  4. #3 Blackwatcher, 06.07.2013
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Um deine Frage zu beantworten: Die AGA vom FL hat nen größeren Durchmesser als die vom VFL. Wenn ich mich recht entsinne, sinds beim FL etwa 60mm, beim VFL 55mm
     
  5. #4 specialb99, 08.07.2013
    specialb99

    specialb99

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Ich danke euch für die Antworten....

    @ RallyeCo : Genau den habe ich auch gesehen, wollte nur sicher sein das er passt. Habe ihn mir gekauft...

    @ Blackwatcher : Da muss ich dich leider korrigieren, ich habe an meinem Auto ( Bj. 2006 ) 60mm gemessen und den MSD den ich gekauft habe ( von Bj. 2012 ) hat auch 60mm....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffanlage msd octavia 1 z 5 rs

    ,
  2. octavia rs 1z5 auspuff

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...