Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung

Diskutiere Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bin grade auf der suche nach einer Mittelschalldämpfer atrappe, hat jemand eine ahnung wo man die in guter Qualität und zu guten Preisen...

1. #1 Killa83, 04.12.2008
    Killa83

Killa83

Moin,
    bin grade auf der suche nach einer Mittelschalldämpfer atrappe, hat jemand eine ahnung wo man die in guter Qualität und zu guten Preisen gibt?

Und dann noch eine frage, wenn ich die Tachobeleuchtung von grün auf blau umbauen will, muss ich da nur Birnen tauschen
    oder muss ich da auch löten und so?

Mfg Stefan

Thema:

Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?

Endschalldämpfer (EDS) und Mittelschalldämpfer wechseln?: Hallo zusammen, bei mir steht im Januar die TÜV Prüfung an und ich habe beim Reifenwechsel bemerkt, dass mein EDS, also der Endtopf fast...
  2. Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen

Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen: Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen 2er Superb Kombi 2,0 TDI /140 PS. Habe heute angefangen wie so viele auf LED umzurüsten und beim...
  3. Suche Mittelschalldämpfer von Milltek

Mittelschalldämpfer von Milltek: Moin, ich suche nur einen Mittelschalldämpfer von Milltek mit der Artikelnummer MSSE139. Er ist für mein Fabia II RS aus 2013. Hat jemand...
  4. Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019

Innenbeleuchtung LEDs tauschen MJ2019: Servus, ich habe in meinem neuen Superb einen Großteil meiner Hypercolor LEDs aus dem Audi Q5 weiter benutzen können. Jetzt hab ich hinten im...
  5. Innenbeleuchtung geht nicht aus...

Innenbeleuchtung geht nicht aus...: Hallo Gemeinde, wenn ich in meinen wagen gestiegen bin und die Türen schließe, geht die Innenbeleuchtung auch nach einer Wartezeit von einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden