Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 04.12.2008.

  1. #1 Killa83, 04.12.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin grade auf der suche nach einer Mittelschalldämpfer atrappe, hat jemand eine ahnung wo man die in guter Qualität und zu guten Preisen gibt?

    Und dann noch eine frage, wenn ich die Tachobeleuchtung von grün auf blau umbauen will, muss ich da nur Birnen tauschen
    oder muss ich da auch löten und so?

    Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer + Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mittelschalldämpfer bearbeiten

    Mittelschalldämpfer bearbeiten: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...
  2. Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe

    Teilenummer Innenbeleuchtung/Leselampe: Habe an meinem Superb 2 3.6 (03/2009) festgestellt, dass ich in der Nähe des Schiebedaches oben bei der Innebeleuchtung/Leselampen die beiden...
  3. Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung

    Octavia 1U Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Octavia 1.8T Bj. 2001 und habe folgendes Problem mit der Innenbeleuchtung: Wenn ich die Tür öffne leuchtet...
  4. innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi

    innenbeleuchtung defekt Hilfe superb 3u 2,5tdi: Hilfe...
  5. Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?

    Innenbeleuchtung defekt, Teppich/KSG trocken, typische Bruchstellen?: Hallo alle, seit einigen Wochen spinnt meine Innenbeleuchtung. Mal geht sie bei offener Tür automatisch an, mal nicht. Seit einigen Tagen bleibt...