Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

Diskutiere Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder...

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Leute,

könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder ist das alles das gleiche?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    muss mal kurz nachfragen um welchen Wagen es geht??

einem Octavia o. laut Signatur Fabia
    wieviel PS, Baujahr...

Olli

4. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    es handelt sich um einen Fabia BJ 2008 1.6 16V 105 PS

5. #4 Harlekin, 18.12.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Falscher FOrumsbereich, frag mal nen Moderator ob er dir den Beitrag verschieben mag.
    Mit ner netten Mail erreicht man sowas sehr schnell

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen - Ähnliche Themen

1. SUV...und die größere Verantwortung

SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  4. Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback

Welche Felgen Größe für skoda rapid spaceback: Hallo Würden diese an meinem skoda rapid spaceback Baujahr 2016 drauf passen. Rial 5X112 Alufelgen 6,5 X 15 ET 45 15 zoll.
  5. Suche Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG

Großen Unterfahrschutz für Fabia III Combi 1.2 81KW DSG: Ich suche einen großen Unterfahrschutz so wie bei dem Schlechtwegepaket verbaut ist. Oder kennt jemand die Teile-Nr.? Ich habe mal gelesen der...