Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

Diskutiere Mittelschalldämpfer Ersatzrohr im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, weiss zufällig jemand, ob das vom Golf7R / Audi S3 bekannte Ersatzrohr am Superb mit dem 280PS Motor passen würde. Der dortige Preis und die...

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.583
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Hy,
weiss zufällig jemand,
ob das vom Golf7R / Audi S3 bekannte Ersatzrohr
am Superb mit dem 280PS Motor passen würde.

Der dortige Preis und die Legalität des Ganzen tun erstmal nichts zur Sache.

MbG
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.583
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Sieht auf der ersten Blick jedenfalls mal identisch aus,
nur der Preis ist masslos überzogen
wenn ich mir den OEM Preis mal so anschaue.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

worldeater

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
6
Ich lese mal mit
Im RS Forum wurde ein Superb ab Turbo umgebaut, allerdings war das von Bull X und es gab wohl einige Hürden.
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.583
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Hier gehts ja primär um den Serienstand,
wo es beim GolfR und Audi S3 auch funktioniert.
 

worldeater

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
6
Das ist mir schon klar, daher der Hinweis da der User mit Sicherheit bereits einige Erfahrungen gesammelt hat.
Golf R passt soweit ich mich erinnern kann nicht immer, allerdings wahr wohl bereits eine andere Downpipe verbaut.
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.583
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Da waren ja nur Probleme wegen der Downpipe, hab jetzt nix gelesen vom MSD....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.530
Zustimmungen
5.527
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Richtig, bei Hansen ging es auch nur um die Downpipe ... der rest der AGA war eh eine andere und keine Serie mehr, bis auf die Endtöpfe.
 

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.583
Zustimmungen
343
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Grade mal beim Freundlichen nachgefragt....
das Teil kostet 149,55€

Ich werd da bochmal nachfragen ob da dann auch beide Klammern mit dabei sind, und ob man das mal Probeweise ordern und ranhalten kann, wenn nicht dann kann ich ja dann zurückgeben....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

golem

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Grade mal beim Freundlichen nachgefragt....
das Teil kostet 149,55€

Ich werd da bochmal nachfragen ob da dann auch beide Klammern mit dabei sind, und ob man das mal Probeweise ordern und ranhalten kann, wenn nicht dann kann ich ja dann zurückgeben....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit ich weiß, ist es nicht Möglich die Teile wieder zurück zu geben. Mein Händler sagt, ich könne diese maximal weiter verkaufe, bei eBay und co.
Wie ist dein jetziger Stand?

Gruß
 

worldeater

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
25
Zustimmungen
6
Hat denn noch jemand den Link zu dem Ersatzrohr, führt leider ins leere ?
Mir wurde gesagt es würde beim Superb @280 dieser Durchmesser benötigt wird: 60/65mm.
Kann das jemand bestätigen ?
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

Mittelschalldämpfer Ersatzrohr - Ähnliche Themen

Tuning Superb 272PS: Nachdem ich nun viel über die 280PS Variante gelesen habe, aber selten bis gar nichts für den 272PS Motor finde mache ich mal ein eigenes Thema...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Kupplungsnehmerzylinder defekt - was muss alles getauscht werden?: Moin Allerseits, bei unserem Superb (EZ 03/2018 190 PS TDI, Frontantrieb, 6 Gang Handschalter, Motor und Getriebekennung habe ich gerade nicht)...
Oben