Mittelschalldämpfer bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kai95, 08.09.2016.

  1. Kai95

    Kai95

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL,
    ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist meine frage wisst ihr wie der mittelschalldämpfer von innen aufgebaut ist? also ob es ein absorbations oder ein reflexionsdämpfer ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelschalldämpfer bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelschalldämpfer bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hey Leute... Habe mir überlegt den mittelschalldämpfer raus nehmen zu lassen...einfach für den Sound... Hat zufällig jemand Erfahrung damit...
  2. Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?

    Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?: Hallo, wie kann ich bei meinem Columbus System die Radiospeicherliste bearbeiten? (siehe Bild)[ATTACH] [ATTACH]
  3. Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

    Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen: Hallo Leute, könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder...
  4. Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI

    Mittelschalldämpfer Oktavia RS TFSI: Hallo Leute... Habe mir vor kurzem den Oktavia RS TFSI Bj. 2006 gekauft. Der Vorbesitzer hat den Mittelschalldämpfer ( MSD ) ausgebaut und durch...
  5. Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer

    Lösung für defektes flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer: Info an alle, die einen Fabia I fahren und deren flexibles Stück vom Mittelschalldämpfer defekt ist: Mein Freundlicher meinte, da könne man nur...