Mittelschalldämpfer bearbeiten

Diskutiere Mittelschalldämpfer bearbeiten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...

  1. Kai95

    Kai95

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL,
    ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist meine frage wisst ihr wie der mittelschalldämpfer von innen aufgebaut ist? also ob es ein absorbations oder ein reflexionsdämpfer ist?
     
Thema: Mittelschalldämpfer bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelschalldämpfer bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

    Mittelschalldämpfer Ersatzrohr: Hy, weiss zufällig jemand, ob das vom Golf7R / Audi S3 bekannte Ersatzrohr am Superb mit dem 280PS Motor passen würde. Der dortige Preis und die...
  2. Kein bearbeiten von Beiträgen mehr möglich?

    Kein bearbeiten von Beiträgen mehr möglich?: Wollte eben meinen Langzeitbeitrag bearbeiten und befüllen, habe aber gemerkt das es anscheinend nicht mehr möglich ist, Beiträge zu bearbeiten....
  3. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  4. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  5. Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hey Leute... Habe mir überlegt den mittelschalldämpfer raus nehmen zu lassen...einfach für den Sound... Hat zufällig jemand Erfahrung damit...