Mittelschalldämpfer bearbeiten

Diskutiere Mittelschalldämpfer bearbeiten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...

1. Kai95

Kai95

Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL,
    ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist meine frage wisst ihr wie der mittelschalldämpfer von innen aufgebaut ist? also ob es ein absorbations oder ein reflexionsdämpfer ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelschalldämpfer bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelschalldämpfer bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Mittelschalldämpfer bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Beiträge bearbeiten

Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  2. Eigenen Beitrag bearbeiten

Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  3. Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hey Leute... Habe mir überlegt den mittelschalldämpfer raus nehmen zu lassen...einfach für den Sound... Hat zufällig jemand Erfahrung damit...
  4. Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?

Columbus Radio Speicherliste bearbeiten?: Hallo, wie kann ich bei meinem Columbus System die Radiospeicherliste bearbeiten? (siehe Bild)[ATTACH] [ATTACH]
  5. Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen

Mittelschalldämpfer größen Aufnahmen: Hallo Leute, könnt ihr mich aufklären ... in wieweit verändern sich die Rohre im Durchmesser der Mittelschalldämpfer vom 1.2 bis hin zum 1.6 oder...