Mittellschalldämpfer Kombi Schrägheck gleich?

Diskutiere Mittellschalldämpfer Kombi Schrägheck gleich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, Kann ich unter meinen Kombi auch nen Mittelschalldämpfer vom Schrägheck drunter bauen oder klappt das nicht von den Maßen her? Dankeeeee

1. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Nabend,

Kann ich unter meinen Kombi auch nen Mittelschalldämpfer vom Schrägheck drunter bauen oder klappt das nicht von den Maßen her?

Dankeeeee

2. #2 sportsi, 20.02.2014
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Sollte eigentlich klappen , da beide den gleichen Radstand haben - wenn du aber ganz sicher gehen willst, einmal beim freundlichen Teilenummern abgleichen.

3. #3 manni65, 20.02.2014
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Was für ein Auto/Motor (MKB)?

Thema:

Mittellschalldämpfer Kombi Schrägheck gleich?

Die Seite wird geladen...

Mittellschalldämpfer Kombi Schrägheck gleich? - Ähnliche Themen

1. Suche Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK

Superb Kombi 190PS Diesel Automatik AHK: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Superb: Austattung: Style 190 PS, Automatik Erstzulassung ab 2016 Kilometer: bis ca. 80.0000...
  2. Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.

Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.: Hey, ich melde mich relativ selten in diesem Forum. Allerdings benötige ich mal wieder eure Hilfe. In meinem Fabia II (Bj. 2014) brennt seit...
  3. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  4. Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?

Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?: Hallo zusammen, ich habe in ADAC Tests gelesen, dass der Octavia einen größeren Kofferraum hat als der Superb, wenn Sitze aufrecht stehen. Gerade...
  5. Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi

Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi: Servus, diese Nacht habe ich nicht schlecht geschaut als ich Pannehilfe per Abschleppen geben wollte. Alles vorbereitet, Zugstange angebracht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden