Mittelkonsolen-Blende von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cooga, 31.07.2003.

1. Cooga

Cooga Guest

Hallo Leute,

Ich habe gerade eben im Forum gesucht, aber leider keinen passenden Tread gefunden.

Veilleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte mir diese Mittelkonsoneblende im Carbon Design, wie im RS zulegen, Mein Händler sagte mir, daß das Originalteil nicht nachrüstbar sei, ohne die Mittelkonsole zu tauschen. Daher habe ich mich bei Milotech umgeschaut und bin fündig geworden.

http://www.milotec.de/412_06_240.jpg

Hat dies schon jemand verbaut, und ist es schwierig zu verarbeiten. Wie passgenau ist diese Blende?

Für Infos wäre ich dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 01.08.2003
    dsrazor

dsrazor

wird diese "Blende" nicht einfach nur aufgeklebt? Also ich habs mal im Original gesehen und da sahs nur aus wie drauf gesetzt..
    Ich hätte etwas derartiges gern aus echtem Alu aber wenn dann um Austausch gegen die originalen Blenden.

4. #3 AmiArts, 01.08.2003
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Cooga,

wenn Du einen 110PS TDI fährst, hast Du doch sicher kein Classic-Amaturenbrett. Am neuen zweigeteilten Amaturenbrett brauchst Du nur den Plastikrahmen zu tauschen und den gibt es auch einzeln in den verschiedenen Ausführungen.

Gruss René

Thema: Mittelkonsolen-Blende von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende mittelkonsole yeti

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen-Blende von Milotec - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...