Mittelkonsolen-Blende von Milotec

Diskutiere Mittelkonsolen-Blende von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe gerade eben im Forum gesucht, aber leider keinen passenden Tread gefunden. Veilleicht kann mir jemand von Euch helfen....

  1. Cooga

    Cooga Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade eben im Forum gesucht, aber leider keinen passenden Tread gefunden.

    Veilleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte mir diese Mittelkonsoneblende im Carbon Design, wie im RS zulegen, Mein Händler sagte mir, daß das Originalteil nicht nachrüstbar sei, ohne die Mittelkonsole zu tauschen. Daher habe ich mich bei Milotech umgeschaut und bin fündig geworden.

    http://www.milotec.de/412_06_240.jpg

    Hat dies schon jemand verbaut, und ist es schwierig zu verarbeiten. Wie passgenau ist diese Blende?

    Für Infos wäre ich dankbar
     
  2. #2 dsrazor, 01.08.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    wird diese "Blende" nicht einfach nur aufgeklebt? Also ich habs mal im Original gesehen und da sahs nur aus wie drauf gesetzt..
    Ich hätte etwas derartiges gern aus echtem Alu aber wenn dann um Austausch gegen die originalen Blenden.
     
  3. #3 AmiArts, 01.08.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Cooga,

    wenn Du einen 110PS TDI fährst, hast Du doch sicher kein Classic-Amaturenbrett. Am neuen zweigeteilten Amaturenbrett brauchst Du nur den Plastikrahmen zu tauschen und den gibt es auch einzeln in den verschiedenen Ausführungen.

    Gruss René
     
Thema: Mittelkonsolen-Blende von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blende mittelkonsole yeti

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen-Blende von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  3. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  4. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  5. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...