Mittelkonsolen Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsolen Beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat sich jemand schon ein paar Gedanken darüber gemacht, eine Mitttelkonsolenbeleuchtung nachzurüsten ? Mittelkonsolenbeleuchtung wie bei...

  1. #1 Tigerpetar, 08.03.2007
    Tigerpetar

    Tigerpetar Guest

    Hallo,

    hat sich jemand schon ein paar Gedanken darüber gemacht, eine Mitttelkonsolenbeleuchtung nachzurüsten ?

    Mittelkonsolenbeleuchtung wie bei Audi oder beim Suberb.
    Hierfür wäre eine Explosionszeichnung des Innenspiegels oder der Innenbeleuchtung sehr hilfreich.

    Gruß
    Tiger
     
  2. #2 Nebukadnezar, 08.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Tausch doch einfach die Lampe gegen ne W8-Lampe aus. Ist ja die gleiche wie im Superb.
     
  3. #3 nico130679, 09.03.2007
    nico130679

    nico130679

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxheim Frühlingstrasse 6a 85114 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI Kombi
    Kilometerstand:
    63000
    würde ich auch gern einbauen, die Lampen vom W8. Gibt es ja bei Eb...... genügend. Doch ich habe einen RS Octi 2. Und dort ist der Himmel schwarz. Und die W8 Lampen gibt es nur in Gru oder Beige. :-(
    Oder weiss jemand, wo ich eine schwarze her bekomme???
     
  4. #4 turbo fan, 09.03.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Leider gibts die W8 Leuchte nur in grau oder beige.
    In schwarz habe ich sie noch nie gesehen und denke
    mal das es sie auch nicht gibt.

    gruß turbo fan :peace:
     
  5. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Was ist an der W8 Leuchte so anders, als die vom RS 2 ? Und passt die ohne weiteres ?
     
  6. #6 magic62, 10.03.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
  7. #7 nico130679, 11.03.2007
    nico130679

    nico130679

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxheim Frühlingstrasse 6a 85114 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI Kombi
    Kilometerstand:
    63000

    An der W8 Leuchte sind die Tasten Beleuchtet und es gibt eine Ambiente Beleuchtung, was soviel heißt wie, zwei kleine LED`s beleuchten das Amaturenbrett.
     
  8. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    317168
    Bevor ich anfange da Löcher in meinen Innenspiegel zu bohren würde ich was anderes vorziehen. Nimm doch einfach die Innenleuchte vom W8 und schau mal ob Du nicht jemand findest der dir die schwarz Lackiert. Ich hab die W8 Leuchte auch drin. Hab sie aber beim VW Händler gekauft, weil dort 35€ und bei E-BY um die 50€. Ach so, die Leuchte passt nicht ohne weiteres, ein wenig basteln ist notwendig und Du mußt ein extra Kabel für die Ambientebeleuchtung hoch legen.
     
  9. #9 nico130679, 12.03.2007
    nico130679

    nico130679

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxheim Frühlingstrasse 6a 85114 Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI Kombi
    Kilometerstand:
    63000
    Hatte in meinem Seat Toledo, den ich vor dem Octi hatte eine W8 Innenleuchte drin. Echt super Optik und sehr leicht ein zu bauen. Aber das schwarz lackieren ist nicht so einfach. Was mache ich mit den Schaltern, die sind ja beleuchtet und wer soll diese lackieren? Dort sind doch die Zeichen drin. Müsste dann alles komplett auseinander bauen. :bissig: Das hatte ich nicht vor. Um das lackieren mache ich mir keine Sorgen. Aber falls mal jemand irrgenwo eine Schwarze Leuchte findet. Bitte bescheid geben.
     
  10. #10 magic62, 12.03.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    @Plinki, der spiegel ist eins zu eins austauschbar und hat die beiden ambienteleds schon verbaut. Man muss nur den richtigen spiegel finden, da hatte ich glück.
     
Thema:

Mittelkonsolen Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsolen Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...