Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 09.07.2012.

1. #1 marlon011, 09.07.2012
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo zusammen,suche die mittelkonsole mit der Getränkehalterung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...