Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche preisgünstige orginal Mittelkonsole für Octavia I komplett mit Schrauben usw. Wer hat eine rumliegen und keien Verwendung dafür Porto und...

1. #1 manni_four, 06.03.2011
    manni_four

manni_four

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI
    Kilometerstand:
    114000
    Suche preisgünstige orginal Mittelkonsole für Octavia I komplett mit Schrauben usw.

Wer hat eine rumliegen und keien Verwendung dafür

Porto und Versand kosten zu meine lasten

cu

manni_four

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  4. Knarren der Mittelkonsole

Knarren der Mittelkonsole: Hallo, ich habe einen nagelneuen Superb.. Model 2018. In den Kurven, oder auch sonnst, knarrt die Mittelkonsole. Echt nervig. Hat einer eine...
  5. Mittelkonsole Beleuchtung

Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....