Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haubier, 28.01.2006.

  1. #1 Haubier, 28.01.2006
    Haubier

    Haubier Guest

    Hallo
    Ich habe mir eine Mittelkonsole für meinen Felicia gekauft.
    Das Problem ,dass ich jetzt habe ist,1.habe ich keine Einbauanleitung dafür und 2. bin ich nicht so gut in handwerklichen Dingen.
    Da ich jetzt aber nicht will ,dass ich die Konsole falsch einbaue oder wieder einmal alles kaputt mache hoffe ich auf etwas Hilfe.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!!

    was hast du dir denn für ne konsole geholt??
    wenn du die die du im auto hast ersetzen willt dann ist es doch ganz einfach!
    schrauben sind einmal: unter dem deckel vom hintern getränkehalter. dann unter derabdeckung zwischen handbremse und schaltsack(dort wo die schalter der e-festerheber sind) und dann noch unter ner ablage zur motorwand hin!

    es müßen (so ist es bei mir) 4 schrauben sein!

    mfg frank
     
  4. #3 Haubier, 28.01.2006
    Haubier

    Haubier Guest

    Danke aber ich hatte bis jetzt keine Mittelkonsole und auch keine e-Fensterheber.
    Könnte ich genauere Infos bekommen
     
  5. German

    German Guest

    wie keine mittelkonsole???
    na das sind die einzigen schrauben die es gibt für die mittelkonsole!
     
  6. #5 Chrisman, 28.01.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    moin moin,

    keine mittelkonsole? Das geht doch gar nicht, es sei denn, die wurde nachträglich irgendwie rausgebaut. Wie man die einbaut, kann ich dir nich sagen, aber eine Neue kostet so 60€, wie du vielleicht schon weißt und die is für den Feli I.

    Sag mal, du meintest, du hast auch keine E-Heber. Willste dir die nachrüsten, hab ich auch gemacht, nur fehlt mir die Blende, die in die Mittelkonsole mit den beiden Schaltern kommt. Kannste mir zufällig sagen, wie teuer die ungefähr is?
    Gruß
    Christian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fanofskoda, 28.01.2006
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Die neueren Feli-Modelle, 'neues Gesicht von Skoda', hatten nicht mehr die ursprüngliche Mittelkonsole der Baujahre ab 1995.

    Es war ein herausnehmbarer Behälter mit Tragegriff anstelle einer klassischen Konsole zwischen Armaturenbrett und Mitteltunnel eingebaut worden.

    Ich nehme mal an, haubier hat sich solch einen Behälter zugelegt und will den nun anbauen. Bei meinen Felis habe ich den Deckel immer entfernt und einen kleinen Rahmen gebaut. So hatte das Teil wieder das Aussehen einer 'richtigen' Konsole.

    haubier müßte sich mal äußern, was er da genau einbauen will.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  9. #7 Haubier, 29.01.2006
    Haubier

    Haubier Guest

    OK nachdem ich für etwas Verwirrung gesorgt habe sind hier noch ein paar Infos:

    Mein Felicia hatte beim Kauf 2001 weder E-Fensterhaber noch eine Mittelkonsole

    Da ich mir aber eine nachrüsten wollte,kaufte ich mir eine.
    Das ist so eine mit 2 Fächern ohne Tragebox.

    aber wenn das nur die 4 Schrauben sind werde ich das schon schaffen

    Danke nochmal für die Hilfe
     
Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...