Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab einen 1u Kombi Bj2003. Jetzt habe ich die Armlehne ausgebaut weil defekt. Weiß jemand ob es dir das Loch in der Mittelkonsole...

1. #1 Maroes 1u, 19.11.2019
    Maroes 1u

Maroes 1u

Hallo zusammen,
    hab einen 1u Kombi Bj2003. Jetzt habe ich die Armlehne ausgebaut weil defekt. Weiß jemand ob es dir das Loch in der Mittelkonsole einen Deckel gibt ? Sieht doof aus zzt.

danke

Anhänge:

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    140000+
    Da gehört eine "Ablageschale" rein, Teilenummer habe ich aber nicht.
    Finden kannst Du die aber mit Sicherheit beim verwerter, wenn er einen O1 stehen hat.

3. #3 Maroes 1u, 20.11.2019
    Maroes 1u

Maroes 1u

Danke, leider haben alle verwerter hier nur defekte MAL drin. Ich frag mal bei Skoda was das ding kostet

4. #4 Grisu512, 20.11.2019
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Was ist denn defekt? Selten gesehen das die kaputt geht.
    Nur zur Info, die MAL vom Golf4, Fabia, Polo passt auch. Also gibts jede Menge auswahl beim Schrotti.

5. #5 Maroes 1u, 20.11.2019
    Maroes 1u

Maroes 1u

Es Scharnier war defekt. Die lag immer unten. Theoretisch könnte ich eine vom Schrottplatz holen, da war noch eine gute. Aber ich brauch die eigentlich nicht, und wollte an der Stelle eine USB Steckdose einbauen. Aber mal sehen, ist ja nur es Nutzfahrzeug, hat 250.000 KM und so lang er läuft,läuft er. Denke nach dem Bauen 2020 hat er es hinter sich.
    Hab den vor 4 Wochen geschenkt bekommen mit 2 Jahren TÜV

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz

RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
  4. Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...
  5. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden