Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

Diskutiere Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 --------- Hallo liebe Skoda Community, da ich leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem...

1. FabiRS

FabiRS

Fahrzeug:
    Fabia RS

---------

Hallo liebe Skoda Community,

da ich leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich die Frage nun:

Meine Warnleuchte für die Handbremse leuchtet und ich / der nette Mensch von der Werkstatt würden gerne die Mittelkonsole abbauen und nach dem Schalter / Feststellbremse gucken - hier unser Problem, wie bekommen wir die Mittelkonsole ab?

Unter dem Aschenbecher ist nichts zu sehen, die Verkleidung vom Schaltknüppel war auch schon ab, das hilft aber irgendwie nicht weiter..

Ist die Verkleidung irgendwo noch verschraubt oder nur geclipst, draufgeschoben??? Wir finden nichts!

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!

Liebe Grüße

2. FabiRS

FabiRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kann gelöscht werden, der KFZ Meister hat einen Weg gefunden die Abdeckung zu lösen und den Schalter zu reparieren..
    Wie er das gemacht hat ist mir weiterhin unklar - Gruß

3. #3 mrbabble2004, 03.05.2014
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Fürs nächste mal: es sind vorn unter der Aschenbecher/ Schaltknüppelverkleidung und unter dem Getränkehalter hinten je 2 Schrauben... Dann muss noch die Blende unter der Handbremse raus und schon kann man den Mitteltunnel ausbauen...

MfG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?