Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiRS, 03.05.2014.

  1. FabiRS

    FabiRS

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

    ---------

    Hallo liebe Skoda Community,

    da ich leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich die Frage nun:

    Meine Warnleuchte für die Handbremse leuchtet und ich / der nette Mensch von der Werkstatt würden gerne die Mittelkonsole abbauen und nach dem Schalter / Feststellbremse gucken - hier unser Problem, wie bekommen wir die Mittelkonsole ab?

    Unter dem Aschenbecher ist nichts zu sehen, die Verkleidung vom Schaltknüppel war auch schon ab, das hilft aber irgendwie nicht weiter..

    Ist die Verkleidung irgendwo noch verschraubt oder nur geclipst, draufgeschoben??? Wir finden nichts!

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiRS

    FabiRS

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kann gelöscht werden, der KFZ Meister hat einen Weg gefunden die Abdeckung zu lösen und den Schalter zu reparieren..
    Wie er das gemacht hat ist mir weiterhin unklar - Gruß
     
  4. #3 mrbabble2004, 03.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Fürs nächste mal: es sind vorn unter der Aschenbecher/ Schaltknüppelverkleidung und unter dem Getränkehalter hinten je 2 Schrauben... Dann muss noch die Blende unter der Handbremse raus und schon kann man den Mitteltunnel ausbauen...


    MfG
     
Thema:

Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...