Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

Diskutiere Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 --------- Hallo liebe Skoda Community, da ich leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem...

  1. FabiRS

    FabiRS

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

    ---------

    Hallo liebe Skoda Community,

    da ich leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden habe, stelle ich die Frage nun:

    Meine Warnleuchte für die Handbremse leuchtet und ich / der nette Mensch von der Werkstatt würden gerne die Mittelkonsole abbauen und nach dem Schalter / Feststellbremse gucken - hier unser Problem, wie bekommen wir die Mittelkonsole ab?

    Unter dem Aschenbecher ist nichts zu sehen, die Verkleidung vom Schaltknüppel war auch schon ab, das hilft aber irgendwie nicht weiter..

    Ist die Verkleidung irgendwo noch verschraubt oder nur geclipst, draufgeschoben??? Wir finden nichts!

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!

    Liebe Grüße
     
  2. FabiRS

    FabiRS

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kann gelöscht werden, der KFZ Meister hat einen Weg gefunden die Abdeckung zu lösen und den Schalter zu reparieren..
    Wie er das gemacht hat ist mir weiterhin unklar - Gruß
     
  3. #3 mrbabble2004, 03.05.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Fürs nächste mal: es sind vorn unter der Aschenbecher/ Schaltknüppelverkleidung und unter dem Getränkehalter hinten je 2 Schrauben... Dann muss noch die Blende unter der Handbremse raus und schon kann man den Mitteltunnel ausbauen...


    MfG
     
Thema:

Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Skoda Fabia 1.9TDI RS BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...