Mittelkonsole Octavia ab Facelift in einen Bj. 98

Diskutiere Mittelkonsole Octavia ab Facelift in einen Bj. 98 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia 1U BJ. 98 der hat eine Mittelkonsole mit einem Radio DIN Schacht. meine Mutter hat auch einen 1U, aber der ist Bj....

1. #1 czechcardriver, 21.08.2005
    czechcardriver

czechcardriver Guest

Hallo, ich habe einen Octavia 1U BJ. 98 der hat eine Mittelkonsole mit einem Radio DIN Schacht. meine Mutter hat auch einen 1U, aber der ist Bj. 2000 also das Faceliftmodel.
    Jetzte ist meine Frage: Passt die Mittelkonsole vom Faceliftmodel in meinen 98er???
    Vielen Dank für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole Octavia ab Facelift in einen Bj. 98

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Octavia ab Facelift in einen Bj. 98 - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...