Mittelkonsole Luftaustrittsdüse

Diskutiere Mittelkonsole Luftaustrittsdüse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Beim Skoda Fabia Code 8004, 340 Bj 2002, 55Kw 16V Mittlere Luftaustrittsdüse, von den Lamellen die Stifte gebrochen, die Lamellen können...

Skodahein

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
Beim Skoda Fabia
Code 8004, 340
Bj 2002, 55Kw 16V

Mittlere Luftaustrittsdüse, von den Lamellen die Stifte gebrochen, die Lamellen können nicht mehr geöffnet werden.

1. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her, wenn es geht eine neue Luftaustrittsdüse für die Mittelkonsole???

2. Heckwischer der Wischer hängt lose in den Plastikeinsatz. ( Gebrochen???)
Muss ich einen neuen Heckwischer kaufen oder nur das ganze Plastik wo der Wischer eingeklemmt ist.

Wer kann mir helfen und wo bekomme ich diese Ersatzteile.

Danke im voraus und Frohe Weihnachten
 

shorty2006

Guest
zu den ersatzteilpreisen:
klingt absurt aber trifft beim fabia immer wieder zu: frag als erstes einen skoda-händler, oft sind die neupreise der originalersatzteile preiswerter als die bei i-bäh & co!
ansonsten empfehle ich für rep.: "so wirds gemacht fabia I " die paar euro fürs handbuch lohnen sich bereits wenn du zwei rep. selber machen willst


link für alle fabia I vor dem facelift: http://www.amazon.de/dp/3768815528?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoversand-21

link für alle fabia I nach dem facelift: http://www1.westfalia.de/shops/auto..._fuer_skoda_fabia_bauj_1_00_3_07_band_130.htm?
 
Thema:

Mittelkonsole Luftaustrittsdüse

Mittelkonsole Luftaustrittsdüse - Ähnliche Themen

Anleitung zum Zahnriemenwechsel (MKB ATD): Hallo zusammen, wie angekündigt werde ich hier mal eine kleine Anleitung zum Zahnriemenwechsel online stellen, die allerdings nur als Hilfe...

Sucheingaben

Luftaustrittsdüse Scoda Fabia

,

skoda fabia luftaustrittsdüsen gebroche.

,

luftaustrittsdüse skoda fabia

,
soda octavia 2 z miitlere luftaustrittsdüse
Oben