Mittelkonsole Luftaustrittsdüse

Diskutiere Mittelkonsole Luftaustrittsdüse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Beim Skoda Fabia Code 8004, 340 Bj 2002, 55Kw 16V Mittlere Luftaustrittsdüse, von den Lamellen die Stifte gebrochen, die Lamellen können...

1. #1 Skodahein, 25.12.2010
    Skodahein

Skodahein

Hallo,
    Beim Skoda Fabia
    Code 8004, 340
    Bj 2002, 55Kw 16V

Mittlere Luftaustrittsdüse, von den Lamellen die Stifte gebrochen, die Lamellen können nicht mehr geöffnet werden.

1. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her, wenn es geht eine neue Luftaustrittsdüse für die Mittelkonsole???

2. Heckwischer der Wischer hängt lose in den Plastikeinsatz. ( Gebrochen???)
    Muss ich einen neuen Heckwischer kaufen oder nur das ganze Plastik wo der Wischer eingeklemmt ist.

Wer kann mir helfen und wo bekomme ich diese Ersatzteile.

Danke im voraus und Frohe Weihnachten

2. #2 shorty2006, 25.12.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

zu den ersatzteilpreisen:
    klingt absurt aber trifft beim fabia immer wieder zu: frag als erstes einen skoda-händler, oft sind die neupreise der originalersatzteile preiswerter als die bei i-bäh & co!
    ansonsten empfehle ich für rep.: "so wirds gemacht fabia I " die paar euro fürs handbuch lohnen sich bereits wenn du zwei rep. selber machen willst

link für alle fabia I vor dem facelift: http://www.amazon.de/dp/3768815528?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoversand-21

link für alle fabia I nach dem facelift: http://www1.westfalia.de/shops/auto..._fuer_skoda_fabia_bauj_1_00_3_07_band_130.htm?

Thema: Mittelkonsole Luftaustrittsdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftaustrittsdüse Scoda Fabia

,
  2. luftaustrittsdüse skoda fabia

,
  3. skoda fabia luftaustrittsdüsen gebroche.

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Luftaustrittsdüse - Ähnliche Themen

1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...