Mittelkonsole locker

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hakman, 10.10.2007.

1. Hakman

Hakman

Hallo,

seit gut 2 Wochen habe ich nun meinen Superb, bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen, das Holzdekor an der Mittelkonsole ist links unten, d.h. unterhalb der Klimasteuerung und überhalb des Aschenbechers locker.
    Die linke Seite ist fest verankert, bzw. eingerastet. Das stört zwar nicht, man merkt es auch nicht. Das Problem ist, dass ich es weiß und es mich stört :-)
    Ist das vielleicht nur ein Handgriff, oder ist da mehr zu tun (Werkstatt). Ich habe versucht durch Drücken es zum einrasten zu bringen, aber ohne Erfolgt :-(

Vielen Dank im voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann fahr mal hin zu Skoda, evtl. ist der Clips abgebrochen

4. #3 michaelsunrise, 10.10.2007
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Das ist ein bekannter Fehler. Metallclips werden auf die Blende, die übrigens auch aus Metall ist raufgesteckt. Sind diese nicht bis zum Anschlag raufgeschoben können sie sich nicht verkrallen und es enttsteht das federnde Spiel an der Blende . Dasselbe passiert auch bei der Blende rund um den Schalthebel. Dort fallen die Clips gleich in die Konsole rein. :-D

Am wichtigsten ist, daß die Clips nicht verlorengehen und bis zum Anschlag von hinten auf die Blende aufgeschoben werden bevor man die Blende wieder einrastet. Die Blende lässt sich durch einfachen Zug entfernen wenn man hinter den geöffneten Aschenbecher greift und sie unter der Climatronic wegzieht.

Thema:

Mittelkonsole locker

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole locker - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...