Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen?

Diskutiere Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, ich habe im SL hinten 12V, USB und 220V, möchte mir für die Urlaubsfahrt aber gerne ein Kabel da raus legen mit 12V drauf...

1. #1 JochenK, 06.07.2018
    JochenK

JochenK

Hallöchen zusammen,

ich habe im SL hinten 12V, USB und 220V, möchte mir für die Urlaubsfahrt aber gerne ein Kabel da raus legen mit 12V drauf (abgesichert!).

Daher meine Frage, wie bekomme ich die Blende mit den drei Anschlüssen da bruchfrei raus?
    Danke euch!

2. #2 Maerker2009, 06.07.2018
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    leicht OT, aber immerhin eine Antwort: ich habe das gleiche Thema gehabt und es mit einem 12v-Stecker gelöst. Der kam in die 12 V Dose im Kofferraum, das Kabel habe ich dann (lose) bis auf die Rückbank geführt. Wenn man sich Mühe gibt, dann geht das mit einem flachen Kabel, und dauerhaft fixiert über die Spalte zwischen Karosserie und Rückenlehne der Rückbank.

PS: freu Dich an Deiner Handschaltung - mir macht sie Spaß, weil ich jederzeit allein bestimmen kann, welchen Gang das Auto gerader braucht :D

3. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Die Luftausströmer kannst du mit bedacht einfach herausziehen.
    Ich hab damals an den Lamellen gezogen. Danach kannst du dann alles weitere ausbauen ;)
    Ich habe leider kein Bild mehr vom Ausbau, aber es gab hier mal einen Thread über „Ausbau Luftausströmer“ oder so ähnlich, da hab ich ein Bild gesendet.

4. lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
  5. eadi

eadi

Fahrzeug:
    Ŝkoda Superb III Combi Style 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    12300
Thema:

Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole hinten Anschlüsse "frei legen" wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  2. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  3. Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen

Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen: Hallo, ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden über die Suchfunktion jedoch war dieser wenig Hilfreich (Antwort: Dann mußt Du das Teil...
  4. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  5. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden