Mittelkonsole ganz Raus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodaria, 10.04.2005.

1. #1 Skodaria, 10.04.2005
    Skodaria

Skodaria Guest

Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit dem Ausbauen der Mittelkonsole,kann leider das Teil nur Hinten ca.10 cm anheben.
    Habe alle 5 Schrauben gelöst,aber wie geht es jetzt weiter damit ich sie ganz Raus bekomme,im forum habe ich leider keine
    passende Antwort gefunden oder bebilderung.
    Hier ein Bild.

http://jpg.250kb.de/9b183ea5d4ce441e6545e0593342ce5c.jpg

Deshalb muß ich sie Ausbauen,das Schwarze Teil ist jetzt locker und drei Clipse liegen darunter.
    Komme leider mit der Hand so nicht daran

Grüß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.04.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo Skodaria,

wenn du das Teil meinst, das auf dem Bild schon locker ist, dann kann ich dir nur den Tipp geben, mit sanftem aber bestimmten rütteln das ganze versuchen in Gang zu bringen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du im Fußraum auf jeder Seite hinten den Runden "plastikknopf" gelöst hast. (mit SChraubenzieher versuchen rauszudrehen oder vorsichtig raushebeln. Da das Teil relativ elastisch ist, habe ich es immer ein Stück von der Mittelkonsole weg und nach unten gedrückt, und dann versucht, vorne das Teil nach oben zu drücken, bis es erst mal aus der Halterung raus ist.... ich hab da auch schon schwer geflucht, aber außer mit sanfter Gewalt habe ich es nie hinbekommen. Vielleicht reichts ja schon, wenn´s nach oben gedrückt ist, das Problem mit den CLipsen kenne ich nur zu gut :)

bisher ist bei noch alles ganz..... (3 oder 4 mal aus/eingebaut)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.....

Gruß Simon

4. #3 Skodaria, 10.04.2005
    Skodaria

Skodaria Guest

Das habe ich schon versucht, aber kann mann alles kaputt machen.
    Ausserdem möchte ich die Konsole raus haben um bei teile wieder fest zusammen zu bekommen.
    Es muß doch auch anders gehen,in der Werkstatt wird es bestimmt nicht so gemacht.

Thema:

Mittelkonsole ganz Raus

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ganz Raus - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  3. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  4. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...