Mittelkonsole ganz Raus

Diskutiere Mittelkonsole ganz Raus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Ausbauen der Mittelkonsole,kann leider das Teil nur Hinten ca.10 cm anheben. Habe alle 5 Schrauben...

  1. #1 Skodaria, 10.04.2005
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit dem Ausbauen der Mittelkonsole,kann leider das Teil nur Hinten ca.10 cm anheben.
    Habe alle 5 Schrauben gelöst,aber wie geht es jetzt weiter damit ich sie ganz Raus bekomme,im forum habe ich leider keine
    passende Antwort gefunden oder bebilderung.
    Hier ein Bild.

    http://jpg.250kb.de/9b183ea5d4ce441e6545e0593342ce5c.jpg

    Deshalb muß ich sie Ausbauen,das Schwarze Teil ist jetzt locker und drei Clipse liegen darunter.
    Komme leider mit der Hand so nicht daran

    Grüß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.04.2005
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hallo Skodaria,

    wenn du das Teil meinst, das auf dem Bild schon locker ist, dann kann ich dir nur den Tipp geben, mit sanftem aber bestimmten rütteln das ganze versuchen in Gang zu bringen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du im Fußraum auf jeder Seite hinten den Runden "plastikknopf" gelöst hast. (mit SChraubenzieher versuchen rauszudrehen oder vorsichtig raushebeln. Da das Teil relativ elastisch ist, habe ich es immer ein Stück von der Mittelkonsole weg und nach unten gedrückt, und dann versucht, vorne das Teil nach oben zu drücken, bis es erst mal aus der Halterung raus ist.... ich hab da auch schon schwer geflucht, aber außer mit sanfter Gewalt habe ich es nie hinbekommen. Vielleicht reichts ja schon, wenn´s nach oben gedrückt ist, das Problem mit den CLipsen kenne ich nur zu gut :)

    bisher ist bei noch alles ganz..... (3 oder 4 mal aus/eingebaut)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.....

    Gruß Simon
     
  4. #3 Skodaria, 10.04.2005
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Das habe ich schon versucht, aber kann mann alles kaputt machen.
    Ausserdem möchte ich die Konsole raus haben um bei teile wieder fest zusammen zu bekommen.
    Es muß doch auch anders gehen,in der Werkstatt wird es bestimmt nicht so gemacht.
     
Thema:

Mittelkonsole ganz Raus

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ganz Raus - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  3. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  4. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

    Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?
  5. Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole

    Schmerzen am Knie durch Mittelkonsole: Habe leider festgestellt, dass ich bei längeren Fahrten durch das Anlegen des Knies an die Mittelkonsole im S3 Schmerzen bekomme, da der Knochen...