Mittelkonsole fürn Felicia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodahatzer, 06.12.2002.

1. #1 Skodahatzer, 06.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Ich sah das es beim neuen Felicia (der mit dem großen Kühlergrill) eine Mittelkonsole mit zwei Lautsprechern besitzt, leider ist das in meinem Felicia nicht der Fall, jetzt wollte ich Euch fragen ob die vom neuen Felicia in den alten hineinpasst und wenn woher ich sie bekommen könnte. Ich bedanke mich im Vorhinein für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaDuke, 06.12.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi,

eigentlich hat auch die mittelkonsole vom "alten" felicia aussparungen für boxen.
    ansonsten bekommst du sicher die konsolen bei deinem skoda- händler oder bei den tschechen.

mfg andré

4. #3 Supernova, 06.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

hol es in der Tschechei....
    Das Zeugs braucht keinen TüV oder sowas, also lieber Geld sparen, und das gleiche viel günstiger kaufen ;-)

Tschau
    Christian

PS: Diese Aussparung für die Boxen kannst du vergessen, weil die soweit unten vorne sitzen, daß des kein Klangbild ergibt...!

5. #4 Skodahatzer, 07.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Ich brauch die Mittelkonsole rein nur wegen den Boxen. Im Auto habe ich genug Klang und die zwei Subwoofer reichen vollkommen aus, jedoch brauch ich noch härtere und schnellere Bässe zwei Kickbässe im Fussraum, in den Türen fanden schon 13er 2Weg-Komponentensysteme ihren Platz und die Mittelkonsole wäre der Ideale Platz für die Kickbässe.

Ich habe schon auf verschiedene seiten von Skoda gesucht, jedoch fand ich keine Seite die soetwas anbietet, vielleicht könntet uihr mir eine verraten.

6. #5 Supernova, 07.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Okay, für die Kickbässe würde es ausreichen, wenn du die Mittelkonsole nicht mehr findest, könntest du dir ja Doorboards anfertigen lassen.

Tschau
    Christian

7. #6 Skodahatzer, 08.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Wie gesagt fanden schon in den Türen die 13er von AudioSystemPX130 ihren Platz und mein Radio Clarion DXZ 928R hat den DolbySoround Chip in sich, deswegen bräuchte ich eine Centerbox die ich am leichtesten mit einer Mittelkonsole erfüllen kann. Überhaupt bin ich in Sache Geld und Anstrengung dagegen Kickbässe in den Türen zu platzieren, daher ich sehr auf die Dämmung und Resonanz im Auto schaue, will ich mir das nicht antun die harten Bässe in den Türen zu montieren und die Tür dann vollkommen dämmen zu müssen, bei normalen oder sogar nur 13er Boxen würde eine Dämmung nur rund um den Lautsprecher schon reichen, doch bei einer so starken Vibration, wäre mir die Arbeit zu viel und das Geld das ich es mache zu wenig. Meine Anlage hat einen Wert von 2200€ und das tat meiner Geldbörse schon sehr weh.

8. #7 Supernova, 09.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Anlagenwert 4000€ ;-)

Das stimmt, bei den Kickbäsen mußt du die Tür komplett dämmen, sonst vibriert alles mit.
    Habe das vibrieren einigermassen weggekriegt... Das einzige was noch mitvibriert is meine blöde Schwarzlicht-Lampe.....

Tschau
    Christian

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skodahatzer, 09.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

4000€ Wäre schon eine hohe Summe für eine komplette Anlage. Ich wäre echt interressiert welche Komponetnen du drinnen hast. Könntest die vielleicht einmal auflisten?

11. #9 Supernova, 09.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Pioneer P8000 Radio
    Pioneer 50fach Wechsler
    Hifonics "Son of Thor" 250W sinus (für Kicker)
    Hifonics "Son of Europe" 350W sinus (für Front/Hecksystem)
    Hifonics "Son of Boltar" 500W sinus (für Bassbox)
    Emphaser 16er Komposystem 160W sinus (vorne)
    Emphaser KickBass (vorne)
    Pioneer 16er 3WegeSystem 300Watt max (Hutablage)
    Pioneer 1000Watt 30cm Woofer in ner geschlossenen Kiste
    1F Powercap Zealum
    2F Powercap Zealum

mit Kofferraumausbau, und Einzelanfertigung der Doorboards ca. 4000€

Tschau
    Christian

Thema: Mittelkonsole fürn Felicia?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ablage mittelkonsole felicia

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole fürn Felicia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...