Mittelkonsole für Felicia LX

Diskutiere Mittelkonsole für Felicia LX im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand wie teuer die Mittelkonsole für nen Skoda Felicia LX ist. Will mir nämlich eine nachträglich einbauen. Gibt es da eigentlich...

Trooper

Guest
Bei http://www.skoda.at/ gabs mal ne Preisliste mit Feli-Zubehör. Aber jetzt gibts da keinen Feli mehr...

Ich würd mal beim Händler nachfragen. :sonne:

Supernova

Guest
Ja, sowas würde ich prinzipell in der Tschechei kaufen, sowas braucht keine ABE und so......
Das kann man viiieeeel Geld sparen!

Tschau
Supernova

skodirot

Es gibt Zwei Mittelkonsolen. Ab 1998 ist eine Teil Konsole
eigebaut .Dafür kannst Du Dir einen Zusatz Einschub (unter dem Radio einsetzten und eine Handbremsen Verkleidung einstecken.Vor 1998 gibt es eine Komlette von Vorne bis
Sitz Ende.
Dieses bekommst Du aber wirklich am besten und noch viele
andere Sachen ,wie eine unter Sitz-Schublade am besten
in CZ.
Die alte Konsole Kostet ungefähr 1700 Kronen .Dieses durch 30. dann hast du den Euro Preis (Die Krone steigt aber wie sau. Beeile Dich also ) :wink:

FlashOver

Guest
Danke, ich glaub ich werde dann doch ma mit meinem Autochen weng wegfahren müssen um die Teile zu kriegen. Übers Web is da nämlich kaum was möglich bei denen :)

Vielen Dank für eure Infos.

Supernova

Guest
Konsole unter den Sitzen? Sowas gibt es?
Geht das dann nach vorne, oder hinten (zur Rücksitzbank) auf?

Wie ist die Beinfreiheit dadurch eingeschränkt ?

Tschau
Christian

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Trooper

Guest
Original von Supernova
Konsole unter den Sitzen? Sowas gibt es?
Geht das dann nach vorne, oder hinten (zur Rücksitzbank) auf?

Wie ist die Beinfreiheit dadurch eingeschränkt ?

Tschau
Christian

Hab das mal gesehen! Gibts für beide Vordersitze, gehen noch vorn raus. Dann gibts auch noch Ablagen unters Lenkrad und unter den Beifahrerairbag.

gm

Guest
Hallo Supernova,
ich habe ein Schubfach unter dem beifahrersitz eingebaut, man muß dazu den ganzen Sitz ausbauen. Der Griff zum aufziehen stört nicht, er ist noch hinter dem Drahtgriff-Bügel zum Sitzverschieben. Ist allerdings nicht viel Platz drin, so ca, 30cm x 30cm und ca. 5cm hoch bzw. tief. Kostete vor 4 Jahren in der Cr ca. 15DM. Passt auch unter den Fahrersitz.

Thema:

Mittelkonsole für Felicia LX

Mittelkonsole für Felicia LX - Ähnliche Themen

Rückbank ausbauen bei Felicia LX? *frischfeliebt: Hallo ihr Lieben! Wir haben uns gerade unser erstes gemeinsames Auto gekauft - einen Felicia LX (2000er, 54PS) und sind suuper happy mit ihm...
Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Nabendeckel: Hallo, Eine Frage an die Runde hier. Passen die Original Skoda Nabendeckel mit Innenmaß 52 und Aussenmaß 56 auf eine Brock Felge,bei der im...
Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...

Sucheingaben

Ablage mittelkonsole felicia

Oben