Mittelkonsole für Felicia 1.6 gesucht

Diskutiere Mittelkonsole für Felicia 1.6 gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin, für meinen Feli suche ich noch passende Teile für die Mittelkonsole. Entweder:...

1. Weasle

Weasle

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 55kW Combi Friend
    Kilometerstand:
    101802
    Moin Moin,

für meinen Feli suche ich noch passende Teile für die Mittelkonsole.

Entweder:

http://degriottier.free.fr/skoda felicia mystery 00 int.jpg
    (Unterbau ist vorhanden, brauche nur den hübschen Kasten vorn.)

oder (lieber):

http://degriottier.free.fr/skoda felicia laurin&klement 96int.jpg

(Die Links zu den Bildern habe ich aus einem anderen Beitrag hier aus dem Forum von ChrisLE, zeigen jedoch genau, was ich suche.)

Vielleicht hat ja jemand sowas wieder zu Hause rumliegen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 05.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hello Weasle,
    when you know original skoda number of item of the Mittelkonsole (zum Beispiel: 6U0 863 241 A or DAA 061 024), i can offer to you this item for good prize.

mfg Robert

Thema:

Mittelkonsole für Felicia 1.6 gesucht

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole für Felicia 1.6 gesucht - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...