Mittelkonsole Felicia 1.3

Diskutiere Mittelkonsole Felicia 1.3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich suche unbedingt ne Mittelkonsole für meinen Feli.auf Schrottplätze vergebens gesucht..... :(

1. #1 Skoda-Guy, 18.03.2011
    Skoda-Guy

Skoda-Guy

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    44000
    ich suche unbedingt ne Mittelkonsole für meinen Feli.auf Schrottplätze vergebens gesucht..... :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 22.03.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    was für eine suchst du denn , da gibt es ja einige verschiedene , mit becherhalter , ohne becherhalter , etc etc . also bei meinem schrotti gibts davon genug , ich hab auch noch eine liegen die ich zu meiner lederaustattung bekommen hab aber ganz und garnicht in meinen passt . hast evtl mal ein bild was du genau für eine suchst ? bin am donnerstag oder freitag bei meinem schrotti teile holen und dann kann ich gerne einmal nachschauen

Thema:

Mittelkonsole Felicia 1.3

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Felicia 1.3 - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...