Mittelkonsole Favorit

Diskutiere Mittelkonsole Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Suche für meinen Favo noch eine Mittelkonsole für Radio und Instrumenteneinbau. wer hat noch was ?

1. #1 skodasüd, 29.06.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo zusammen

Suche für meinen Favo noch eine Mittelkonsole für Radio und Instrumenteneinbau. wer hat noch was ?

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey :)
    kleiner tipp von mir -> felicia mittelkonsole nehmen. passt 1:1. haben bei uns aufm schrottplatz ne menge felis stehen.
    schau doch mal bei dir in der umgebung :)

vg bünzy :)

3. #3 Helixuwe, 29.06.2010
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Hatte ich auch erst überlegt mal so eine einzubauen, aber dann müßte mein Funkgerät woanders hin und dafür ist dann kein vernünftiger Platz vorhanden.
    Gruß Uwe

4. #4 skodasüd, 30.06.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Hallo Bünzy
    Leider gibt es hier in Stuttgart keine Felis geschweige Favos auf den Schrottplätzen. Die Schwaben,ausser mir, lernen erst jetzt vernünftige Autos zu fahren.
    Vielleicht hast Du eine Möglichkeit mir gegen Erstattung der Kosten eine zu besorgen?

Thema:

Mittelkonsole Favorit

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Favorit - Ähnliche Themen

1. RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz

RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
  2. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  3. Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...
  4. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  5. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden