Privatverkauf Mittelkonsole Fabia 3

Diskutiere Mittelkonsole Fabia 3 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Mittelkonsole aus einem Fabia 3 an, welche zum Basteln z.b. hergenommen werden kann. Macht mir einen Preisvorschlag und wir...

1. Bastii

Bastii

Ich biete hier eine Mittelkonsole aus einem Fabia 3 an, welche zum Basteln z.b. hergenommen werden kann. Macht mir einen Preisvorschlag und wir finden schon zusammen. Versand möglich, aber sehr teuer. Abholung sonst in Berlin.

Bei Fragen schreibt mir einfach. :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Bastii

Anhänge:

Thema:

Mittelkonsole Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken

Superb 3 Milotec Frontspoiler-Ecken: Hi! Verkaufe meine Milotec Frontspoiler Ecken in schwarz glänzend! Werden einfach und schnell an den vorhandenen Halterungen verschraubt....
  2. Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS: Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...
  3. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  4. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  5. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden