Mittelkonsole Beleuchtung

Diskutiere Mittelkonsole Beleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt...
vaake

vaake

Hallo,
möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen.
Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt. (Indirekte Beleuchtung)
Dort möchte ich mir die LED ankleben und über LichtAn mit Strom versorgen.

Jemand eine Idee wie man die aux,usb,12v Konsole ausbaut?
Thx

DABBB8A1-4212-4010-A401-CE066BEB9B9E.jpeg

Thema:

Mittelkonsole Beleuchtung

Mittelkonsole Beleuchtung - Ähnliche Themen

Mittelkonsole entfernen: Hallo Forum, ich möchte in der Mittelkonsole einen USB-Lader nachrüsten und muss dafür die Konsole entfernen, bei meinem 2014er Fabia 2 "Best of"...
Etwas mehr Licht im Bereich der Mittelkonsole ?: Hallo zusammen, von meinem ehemaligen Passat war ich es gewöhnt, dass eine einzige rote Leuchtdiode den Bereich der Mittelkonsole am DSG Knauf von...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Zusätzliche Steckdosen und Dashcam-Montage: Letztes Wochenende habe ich das an meinem RS "korrigiert", was mich von Anfang an gestört hat: Daß die Zigarettenanzünder-, bzw...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda fabia beleuchtung mittelkonsole

Oben