Mittelkonsole "bekleben"

Diskutiere Mittelkonsole "bekleben" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir so ein Klebeset für die Mittelkonsole gekauft....

  1. #1 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe mir so ein Klebeset für die Mittelkonsole gekauft.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260060487846&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

    habe die Teile heute bekommen und natürlich sofort montiert. Da es ja nun draußen kalt ist, habe ich das Auto ersteinmal aufgeheizt. (Motor laufen gelassen) Die Schablonen habe ich vorne auf´s Amaturenbrett gelegt und über die Lüftung aufheizen lassen. Die Teile sind alle sehr passgenau und lassen sich super aufkleben. Wie gesagt, die Teile müssen aber warm sein. Wenn die zu beklebenden Cockpitteile sowie die Schablonen unter 15 Grad kalt sind, hat man keine Chance die Teile zu verkleben. Die Chromringe der Klimatronic mußte ich abenehmen und nach aufkleben der Schablone, wieder aufstecken. Alles im allen eine sehr gute und passgenaue Qualität. Anschließend habe ich alle Teile, so wie in der Anleitung beschrieben, mit einem Fön erhitzt und nochmals festgedrückt. Das ganze sieht sehr sehr gut aus. Habe den Wurzelholzlook genommen, da ich eine Beige Innenausstattung habe.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    weitere Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm, sieht nich schlecht aus...persönlich gefällt mir das beklebt nich so gut wie lackiert(-->siehe meine Galerie) aber zugegenermaßen is bei Wurzelholzoptik mit lackieren nich vielzumachen...
    Mfg
     
  4. RSTFSI

    RSTFSI

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    hhmmm kann sich sehen lassen... nicht schlecht.

    aber kauf dir mal andere fußmatten......die passen nicht so gut zum wurzelholz :LOL:
     
  5. #5 Knorpel, 15.01.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    das sind die für´n Winter!!! Halt Gummimatten.
     
  6. RSTFSI

    RSTFSI

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind sie schon praktisch.
     
Thema:

Mittelkonsole "bekleben"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole "bekleben" - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

    Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

    Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...