Mittelkonsole "bekleben"

Diskutiere Mittelkonsole "bekleben" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir so ein Klebeset für die Mittelkonsole gekauft....

  1. #1 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe mir so ein Klebeset für die Mittelkonsole gekauft.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260060487846&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

    habe die Teile heute bekommen und natürlich sofort montiert. Da es ja nun draußen kalt ist, habe ich das Auto ersteinmal aufgeheizt. (Motor laufen gelassen) Die Schablonen habe ich vorne auf´s Amaturenbrett gelegt und über die Lüftung aufheizen lassen. Die Teile sind alle sehr passgenau und lassen sich super aufkleben. Wie gesagt, die Teile müssen aber warm sein. Wenn die zu beklebenden Cockpitteile sowie die Schablonen unter 15 Grad kalt sind, hat man keine Chance die Teile zu verkleben. Die Chromringe der Klimatronic mußte ich abenehmen und nach aufkleben der Schablone, wieder aufstecken. Alles im allen eine sehr gute und passgenaue Qualität. Anschließend habe ich alle Teile, so wie in der Anleitung beschrieben, mit einem Fön erhitzt und nochmals festgedrückt. Das ganze sieht sehr sehr gut aus. Habe den Wurzelholzlook genommen, da ich eine Beige Innenausstattung habe.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    weitere Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm, sieht nich schlecht aus...persönlich gefällt mir das beklebt nich so gut wie lackiert(-->siehe meine Galerie) aber zugegenermaßen is bei Wurzelholzoptik mit lackieren nich vielzumachen...
    Mfg
     
  4. RSTFSI

    RSTFSI

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    hhmmm kann sich sehen lassen... nicht schlecht.

    aber kauf dir mal andere fußmatten......die passen nicht so gut zum wurzelholz :LOL:
     
  5. #5 Knorpel, 15.01.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    das sind die für´n Winter!!! Halt Gummimatten.
     
  6. RSTFSI

    RSTFSI

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind sie schon praktisch.
     
Thema:

Mittelkonsole "bekleben"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole "bekleben" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  3. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  4. Knarren der Mittelkonsole

    Knarren der Mittelkonsole: Hallo, ich habe einen nagelneuen Superb.. Model 2018. In den Kurven, oder auch sonnst, knarrt die Mittelkonsole. Echt nervig. Hat einer eine...
  5. Mittelkonsole Beleuchtung

    Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....