Mittelkonsole "bekleben"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 27.12.2006.

1. #1 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ich habe mir so ein Klebeset für die Mittelkonsole gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260060487846&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

habe die Teile heute bekommen und natürlich sofort montiert. Da es ja nun draußen kalt ist, habe ich das Auto ersteinmal aufgeheizt. (Motor laufen gelassen) Die Schablonen habe ich vorne auf´s Amaturenbrett gelegt und über die Lüftung aufheizen lassen. Die Teile sind alle sehr passgenau und lassen sich super aufkleben. Wie gesagt, die Teile müssen aber warm sein. Wenn die zu beklebenden Cockpitteile sowie die Schablonen unter 15 Grad kalt sind, hat man keine Chance die Teile zu verkleben. Die Chromringe der Klimatronic mußte ich abenehmen und nach aufkleben der Schablone, wieder aufstecken. Alles im allen eine sehr gute und passgenaue Qualität. Anschließend habe ich alle Teile, so wie in der Anleitung beschrieben, mit einem Fön erhitzt und nochmals festgedrückt. Das ganze sieht sehr sehr gut aus. Habe den Wurzelholzlook genommen, da ich eine Beige Innenausstattung habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 27.12.2006
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    weitere Bilder

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm, sieht nich schlecht aus...persönlich gefällt mir das beklebt nich so gut wie lackiert(-->siehe meine Galerie) aber zugegenermaßen is bei Wurzelholzoptik mit lackieren nich vielzumachen...
    Mfg

5. RSTFSI

RSTFSI

hallo

hhmmm kann sich sehen lassen... nicht schlecht.

aber kauf dir mal andere fußmatten......die passen nicht so gut zum wurzelholz :LOL:

6. #5 Knorpel, 15.01.2007
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    das sind die für´n Winter!!! Halt Gummimatten.

7. RSTFSI

RSTFSI

ja da sind sie schon praktisch.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelkonsole "bekleben"

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole "bekleben" - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...