Mittelkonsole bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von xG3n1uS, 11.03.2009.

  1. #1 xG3n1uS, 11.03.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    nabends,
    habe mal wieder eine Frage, wie kann man diese Ablagefächer aus der Mittelkonsole ausbauen bzw is das ohne weiteres möglich?

    habe mal ein Bild hochgeladen und das betreffende Teil rot eingekreist (nur zur Sicherheit damit ich nicht missverstanden werde)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    :D

    Die kannste nur rausschneiden...
    Den schwarzen EInsatz kannste komplett rausnehmen, aber nur die Fächer sind fest dran.
     
  4. #3 VW_brother, 11.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    die Fächer sind geklebt auf der Rückseite
     
  5. #4 xG3n1uS, 11.03.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    hmm
    ...
    naja ich wollte da gerne in kleines Loch an der Rückseite reinmachn um dort ein USB-Kabel von meinem Radio enden zulassen, da ich ja leider kein Handschuhfach für derartiges habe.
     
  6. #5 Dr_Bismarck, 11.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Ich habe nur kleine Klebepunkte an solchen Hacken. Bau ma das ganze Teil aus und sieh es dir von Hinten an. Dann weißt du was ich meine. Ich hab das Teil bei mir rausbekommen ohne etwas zu beschädigen oder zu schneiden.
     
  7. #6 xG3n1uS, 11.03.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    und wie bau ich das komplett ab?
     
  8. #7 Dr_Bismarck, 11.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Schaltknauf abschrauben. Die Klappe hinterm Schaltheber aufmachen. Schraube raus machen. Manschette kannste dran lassen. Dann das ganze vonhinten her anheben. Unter dem Aschenbecher stecken noch 2 Nasen, also setze deine Kraft mit bedacht ein. Mußte e bissl ruckeln und nach hinten ziehen. Hauptsache du klappst das ganze bis zum Widerstand hoch.
     
  9. #8 Sweetline, 13.03.2009
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    bau das so aus wie oben beschrieben
    mach ein loc rein ins untere fach oben links oder rechts (so sieht keiner) wenn es rausfallen (also zurückfallen) mach einen knoten ins kabel oder kleb hinten irgendwas ran :D
    sieht gut aus wenn du da unten schnell rumfummelst und ist sehr einfach zu machen
    dauer ca. 15-20 min bei geübter hand :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. #9 felicianer, 13.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich hab in dem unteren Fach ja den Schalter für LWR und habe da fürs Kabel einfach ein Loch reingebohrt... Wenn du entsprechend vorsichtig bist, passiert nix
     
  11. #10 xG3n1uS, 13.03.2009
    xG3n1uS

    xG3n1uS

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld-Wolfen 06766 Wolfen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    1250
    laufen da irgendwelche kable entlang? weil das mit dem Anbohren wäre ja die Variante nach dem Minimalprinzip, also genau mein Lebensmotto ^^
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 felicianer, 13.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Nein, keine. Zum Bohren hab ich aber den kompletten Einsatz rausgemacht.
     
  14. #12 Dr_Bismarck, 13.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bei dir sind da keine Kabel, bei mir sinds etwa 40 :thumbsup:
     
Thema: Mittelkonsole bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein knote vergleich zum kilometerstand

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

    Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...