Mittelkonsole ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von d.zilles, 28.10.2012.

1. #1 d.zilles, 28.10.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    Hallo ich würde mir gerne in das fach unter der Ramlehne einen Schalter sowie einenen zweitern zigarettenanzünder einbauen. dafür müsste ich die mittelkonsole abnhemen.

alle bisherigen Versuche scheiterten am Know how. hat jemand eien Anleitung wie ich diese abbekomme??
    wäre echt dankbar!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soundrausch, 13.12.2012
    soundrausch

soundrausch

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    21000
    Wäre mal gut zu wissen.. Scheint aber keiner einen Plan zu haben von dem Ding.. das ist echt hartnäckig...

4. #3 burny458, 13.12.2012
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Ich schau mal im Laufe des Tages mal in mein schlaues Buch. Spätestens heut Abend gibt es ne Antwort von mir.

5. #4 burny458, 13.12.2012
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Ich kann die Ausbauanleitung für die Mittelkonsole gemäß dem Buch "So wird's gemacht" zur Verfügung stellen. Bei Interesse gerne PM an mich.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia mittelkonsole ausbauen

,
  2. skoda octavia mittelkonsole ausbauen

,
  3. skoda fabia 2 mittelkonsole ausbauen

,
  4. skoda citigo mittelkonsole ausbauen,
  5. skoda mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...